Beiträge von Kaddimaus

    Oh schon sooo viel Antworten.


    Was man nicht alles für Tier schon hatte :roll:


    Ich hab ja glatt die ca 60 Mäuse, Heimchen und Grillen und meine Hamstere samt Nachwuchs unterschlagen :ops: die aber leider net mehr unter uns leben.


    Ja ich hätte auch zu gerne eine Mietzekatze aber da macht mein Mann net mit. Ein Aquarium wäre auch nochmal ganz nett.


    Und irgendwann mal in ferner Zukunft hätte ich vielleicht eine Chidame.


    Und hätte ich den Platz und die Möglichkeit würde ich noch mehr Kanarien haben wollen und eine große Aussenvoliere bauen, aber das sind Zukunftswünsche die noch sehr lange warten müssen.

    Hallo ihr Lieben,


    angelehnt an den anderen Thread über Haustiere bin ich auf die Idee gekommen diesen hier zu eröffnen.


    Mich würde es interessieren was und wieviele Haustiereihr schon hattet? Welche Haustiere habt ihr gerade bei euch zu Hause? Und zu guter letzt was noch einziehen soll? Oder ihr gerne noch haben möchtet wenn ihr könntet/dürftet?


    Ich fang ganz einfach mal an:


    Ich hatte schon
    3 Meeris
    1 Kaninchen
    1 Welli
    2 Aquas
    mehrere Stabheuschrecken
    3 Gespenstschrecken
    2 Katzen
    10 Gotesanbeterinnen


    Momentan:


    2 Hunde
    2 Zebrafinken


    was ich gerne noch hätte aber net darf (Menne will nicht)


    2 Kanarienvögel kommen noch dazu das steht fest
    1 Katze
    Schlange


    So freue mich über viele Antworten und Berichte
    Falls das schon gab bitte löschen

    Da kann ich leider net da bin ich schon auf arbeit.


    Du Manu hast du da noch mal die Anschrift von diesen Schutzdienst verein? Oder einen Link zu einer HP oder so? und weißst du wieviel das Kostet?


    Bin nämlich echt an überlegen ob ich nicht doch was mit Kira mache.Wenn dann in naher Zukunft doch ein Kind da sein sollte, ist mir das zu heiß wenn sie hier so sprunghaft und hippelig ist. Da hab ich einfach ein bissl angst um mein Kind. Und Kira weggeben will ich sie deswegen eigentlich nicht.

    Zitat

    Super Kaddi ,na dann bin ich dabei ,wenn es ok ist ?
    Cool ,weiß wodas ist .
    Ist es für eich in Ordnung? :smile:


    Also ich hab nix dagegen kannst gerne mitkommen um so schöner wird es.



    Klar kannst du dich anschließen. Ist doch toll wenn noch mehr dabei sind da wird es richtig toll. Wenn du magst kannst du gerne Morgen wenn du Zeit und Lust hast mit laufen. Wir treffen uns 15 Uhr in Lobeda West neben Maxx Hotel am Ärztezentrum.


    Was hast du den für einen Hund?
    Kann er sich benehmen bei läufigen Hündinen? Weil Marie ihre gerade läufig ist.

    Zitat

    Huhu ,also in Lobeda oder?
    Sorry ,habe gerade nicht viel Zeit alles durchzulesen .
    Die jenigen die Rüden haben ,habt ihr sie unter Kontrolle?
    (wegen läufige Hündin?)
    Falls nicht ,dann kann ich leider nicht mirkommen .
    Nala lässt immer noch Rüden dran *heul*


    Also das sollte beim Spiky kein Problem sein weil er kastriert ist :roll:


    Also machen wir das jetzt dingfest mit Roda/Saale/Lobeda West? 15 Uhr?