Zitat
Bin ich blind? Ich habe nichts darüber gefunden WARUM PETA diese Tiere getötet haben soll?
Zitat
Bin ich blind? Ich habe nichts darüber gefunden WARUM PETA diese Tiere getötet haben soll?
Er hat nach einer Woche ne Socke erbrochen?
Ok, wusste nicht, dass das möglich ist.
ZitatBei meinem kam sie nach einer Woche oben wieder raus
.
Lg
Du meinst sicher hinten?
ZitatDafür reicht angeblich auch schon Dämmerlicht. Es hat aber eben nix mit der Lampe zu tun, dass die was ausdünstet oder so, wie hier von einigen vermutet wurde.
Das wurde nicht vermutet sondern knallhart recherchiert :motz:
Im Ernst, es gab wohl auch mal ne Reihe dieser Lämpchen bei denen man sich auch darüber Sorgen gemacht hat. Ob das jetzt das Micky Maus Lämpchen war...
Ich schätze mal dass es bei einigen Leuten auch damit zu tun hat, dass sie wild durch den Fleischwolf gedrehten Truthahn und matschigen Reis auch nicht essen würden. Genauso wenig wie sie Trofu essen würden
Und deswegen denkt man sich für den 4 Beiner halt was nettes aus, was man auch mit seinen Vostellungen von Essen vereinbaren kann. Wenn ich die pürierte Gemüsepampe sehe, die Milla heute bekommt dann könnte ich brechen. Möchte es auch lieber Mousse au Karotte nennen und mich dabei besser fühlen
Liegt halt in der Natur des Menschen aus allem das beste zu machen, oder?
Klar kann man es übertreiben aber auf der anderen Seite: Ich backe meinem Hund auch Kekse, kaufe ihr ein schönes Halsband und fülle Leberwurst (nicht grade billig) in die Futtertube. Das finden andere vielleicht auch übertrieben.
Och jo...wems Spass macht, oder? Vielleicht war das ja ein besonderes Weihnachtsmenü
Schon klar-verständlich
Gruße von den 2 Brünetten
Nicht immer alles so wörtlich nehmen
Ich laufe nicht blindlings in eine Horde 3jähriger rein.
Meistens zeichnet sich vorher schon ab ob die Kinder den Hund toll finden "Schau mal, wie süüüß"
Und dann frage ich auch immer erst die Erzieherin. Die Kinder die keine Angst haben kommen von sich aus und die die nicht wollen eben nicht. Natürlich muss man seinen Hund dabei im Auge haben. Da gebe ich euch absolut Recht. Wenn ich sehen würde, dass sie zurück weicht dann würde ich es lassen. Aber sie ist eigentlich nur irritiert weil Kinder sich so schnell bewegen und laut sind, wenn sie dann sieht, dass davon keine Gefahr ausgeht bettelt sie um Streicheleinheiten und lässt sich von jedem antatschen.
Na ja, sie zuckt als mal schon zurück aber richtig flüchten will sie eigentlich nicht. Sie macht maximal nen Satz und verkrümelt sich hinter meine Beine.
Ok, n bissel komplizierter isses schon, du hast recht. Wenn sich Milla bei hellichtem Tag vor nem Stein fürchtet dann geh ich auch einfach weiter. Von anderen Hunden ganz zu schweigen. Wenn sie da Theater macht, bleib ich nicht auch noch stehen und grummele.
Eigentlich wende ich das geschriebene fast nur bei Dunkelheit an. Dann, wenn mir der Plastiksack im Gebüsch aus 5 Meter Entfernung vielelicht auch im ersten Moment komisch vorkommt
Oder eben bei Sachen die ich nicht sehe sondern nur höre, wie bei Menschen im Treppenhaus oder lärmende Jugendliche hinter der nächsten Häuserecke, die noch nicht in Sicht sind. Sowas in der Art.
Kinder sind ihr nicht sonderlich geheuer deswegen laufe ich mit Absicht in jede Kindergartengruppe rein oder quatsche die Nachbarskinder an. Wenn sie dann nem Aufstand macht bitte ich die Kinder herzukommen und sie mal schnuppern zu lassen, das hilft meistens schon. Oder ich lasse sie einfach stehen und begebe mich in "die Menge" :D, dann hört sie von ganz alleine auf zu bellen und läuft mir nach.
Ältere Leute mit Stock kommen ihr auch manchmal seltsam vor aber die laber ich nicht einfach an Dann bleibe ich einfach stehen, lasse sie absitzen und versuche sie n bisschen abzulenken. Hatte noch nicht das Problem, dass sie dann an der Leine nen Tobsuchtsanfall bekommen hätte und jemanden verbellen wollte.