Beiträge von müslimama

    Hallo,
    bisher hat Müsli gegen Zecken Frontline bekommen, ich habe aber mittlerweile den Eindruck, dass das nicht mehr ganz so toll wirkt. Jetzt überlege ich, ihr über die Sommermonate ein Scalibor Halsband anzulegen. Vor 14 Tagen war die letzte Frontline "Behandlung". Warte ich jetzt noch 14 Tage oder länger, bevor ich ihr das Scalibor Halsband anziehe. Gibt es da so etwas wie Wechselwirkungen ???? Oder kann ich es direkt nehmen.

    Autan ist ein Mückenabwehrschutz. Ich wär da seeehr vorsichtig. Aber außer Socke fällt mir auch nix ein. Die würde ich schön mit Heftpflaster (nicht zu fest natürlich) fixieren.
    Irgendwie trifft es Dich aber auch gerade knüppeldick, oder. War das nicht auch Dein 1. WE als Strohwitwe ??
    Ich schick Dir mal ein paar Trösterlis :streichel: :streichel:

    Namen:
    Amy I
    Angie I
    Bell I
    Boomer I
    Elsa I
    Erna I
    Emma I
    Feyd I
    Gala I
    Gina I
    Ghino I
    Heather I
    Hector I
    Jack I
    Jacky I
    Jessy I
    Joschi I
    Judy I
    Lea I
    Lennox I
    Lilli I
    Luna I
    Mäxx I
    Molly I
    Müsli I
    Nele I
    Odin I
    Paula I
    Prisca I
    Rico I
    Ronja I
    Sascha I
    Sam II
    Sammy I
    Suri I
    Tucker I
    Tyra I
    Tyson I
    Zoe I



    Rassen:
    Altdeutscher Schäferhund II
    American Staffordshire Terrier II
    Antikdogge I
    Australian Cattle Dog I
    Australian Shepherd I
    Border Collie II
    Bullmastiff I
    Coton de Tulear I
    Deutsch Drahthaar I
    Deutscher Schäferhund IIII
    Dobermann I
    Foxterrier I
    Golden Retriever IIIII
    Havaneser I
    Jack Russel Terrier II
    Labrador IIIII III
    Malteser II
    Mischling II
    Pointer I
    Riesenschnauzer I
    Sheltie I
    Shi Tzu I
    Spitz I
    Westhighlandterrier I
    Whippet I
    Zwergpudel III

    Oh Mann, ist die hübsch. Ist ja schon toll, dass sie so schnell reagieren. Halt uns mal auf dem Laufenden, ich geh da auch immer mal wieder stöbern. Irgendwann...................kommt ein 2. Hund. Und dann weiß ich schon, wie es abläuft. ;)

    Den Dichtungsgummi in der Tür ab und zu saubermachen. Dort sind eigentlich auch immer noch Waschmittelreste, die dann die häßlichen Flecken ergeben. Genauso die Schublade vom Waschmittel. Ich mach das alles immer zusammen mit dem Fusselsieb.
    Gegen das Grau würde ich es auch mit einem Oxi-Reiniger versuchen.