Beiträge von müslimama

    Zitat

    Wir sind gestern mal zum Pfötchenhotel gefahren und haben den Petwalk gemacht. Es sind schon ein paar tolle Sachen für den Hund dabei, jedoch scheint nichts sonderlich gepflegt zu werden.


    Hallo,
    da hab ich diesen Tread mal wieder aus der Versenkung geholt. ;) Wir würden gerne mal einen Tagesausflug zum Pfötchenhotel Berlin machen.
    Da wir ca 1 1/2 Stunden Anfahrt haben, würde mich mal interessieren, ob das so noch aktuell ist. Also ob der petwalk noch ungepflegt wirkt. Ist die Benutzung des Petwalks und des Hundestrands kostenfrei ??

    Zitat

    Wer nennt seinen Hund auch schon Puffreis (die deutsche Übersetzung für seinen Namen) :lol:



    Hier, ich - zumindest fast. Denn wir haben Müsli. :D


    14 Monate, bevor wir Müsli bekamen, mussten wir Aika einschläfern lassen und ich glaube, unbewußt hatten wir die Angst, versehentlich den neuen Hund *Aika* zu rufen. Also musste ein gaaaanz anderer Name her. Außerdem finde ich seltene Hundenamen total toll. Und Ihr werdet es nicht glauben, Müsli paßt wie Faust auf Auge. ;)

    Hier werden ja sooo tolle Fotos gezeigt, da wollen wir auch mal.
    Müsli, Goldie/Labrador-Mix Dame




    9 Wochen alt, da haben wir sie abgeholt




    3 1/2 Monate alt



    1/2 Jahr alt, da kommt sie mir schon seehr erwachsen vor (zumindest äußerlich)




    Ein aktuelles Foto von Müsli, jetzt 14 Monate alt.


    Ich finde nicht, dass sie sich sehr verändert hat. Wobei hier doch einige Hunde sind, die man fast nicht wieder erkannt hätte.
    Aber das ist halt so bei den Mixen, das sind kleine Überraschungseier :smile:

    Och nee, das wär aber gar nicht gut. Unser Grundstück ist in diesem Frühjahr an 3 Seiten von Raps umgeben, der gerade herrlich blüht. Müsli liebt es, da durch zu heizen. Sie müßte dann schon blind sein. :???:


    Ich denke, wenn da was Wahres dran wäre, wäre das schon länger bekannt.


    Habe gerade den Artikel gelesen, muß ich heute nacht das Schlafzimmerfenster schließen ?? ;)

    Super. Das freut mich so für Euch. Dann wünsche ich Euch jetzt eine gute und ruhige Nacht. Schlaft schön. :schlafen:



    Huhu :winken: :winken:
    wie war denn Euer Tag. Geht es Murphy gut ??? Er ist sicher heute schon wieder ganz der Alte gewesen, oder ??? Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames und normales Wochenende.