Beiträge von Camee

    Hallo, ich bins mal wieder,
    diesmal haben wir das Problem, das unser Hund unsere Kinder immer wenn sie an ihm vorbei gehen in die Waden schnappt :schockiert: . Ich denke mal das er spielen will, doch bei meinem Mann und mir wagt er es sich nicht. Unsere Kinder sind 7,9,12 Jahre alt. Bei der Großen macht er es auch nicht, aber bei unserer mittleren. Die reagiert dann ängstlich und ich denke das unser Socke das mitbekommt. Er ist jetzt 7 Monate alt, und seit ca. 5 Wochen bei uns. Wie bekommen wir das hin das er unsere Kinder in Ruhe lässt und genauso gut auf sie hört :/ ? Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

    LG
    Camee und Socke

    Hallo Diveni,
    nein ich weiß nicht ob er eine Kochsalzlösung bekommen hat, war aber beim abholen relativ fit, ist sogar an uns hochgesprungen. Wenn es nicht besser wird fahre ich morgen eh nochmal zum TA. Übermorgen wird der Tupfer von der Naht entfernt. Mal sehn wie es es dann wird.
    LG Camee

    Danke für Eure Antworten,
    erstmal muss ich klar stellen das ich es als Auflage mitbekommen habe den Hund zu kastrieren. Er stammt von einem Pferde und Tierschutzhof. Socke ist uns vor vier Wochen zugelaufen, ohne Hundemarke und nicht gechipt. Also mein nächster Weg dann eine Anlaufstelle falls er entlaufen ist... war aber nicht so....ist ausgesetzt worden :x . Nach vier Tagen des wartens haben wir nochmal nachgefragt und Socke war immer noch da. Also war uns klar wir nehmen ihn mit nach Hause , habe vor zwei Wochen schon mal gepostet. Mit den Katzen versteht er sich jetzt richtig gut... :gott: . Unser Süßer schläft jetzt tief und fest, mal schaun wie es morgen geht, ansonsten nochmal zum TA. Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
    LG Camee und der schlafende Socke

    .Hallo,
    er ist seit halb vier heute nachmittag wieder da, hat auch Schmerzmittel bekommen. Jetzt läßt die Wirkung nach, und er ist meiner Meinung nach nicht mehr im Vollrausch der Narkose ;). Gehe nachher nochmal raus, jetzt schläft er tief und fest.
    LG Camee mit Pinkel-Socke

    Hallo liebe Fories,
    heute schreibe ich im Namen meines Hundes, und hoffe das es anderen vielleicht genauso ergangen ist. Socke wurde heute kastriert, ist 7Monatealt und hat sich benommen wie ein HASE :roll: alles bestiegen was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Trotz schimpf und gemecker hat er es nicht sein lassen. Also nur ein Ausweg: kastration :schockiert: .
    Ist auch heute alles gut verlaufen, nun mein Problem: seit wir ihn abgeholt haben verliert er Urin wo er geht und steht, Kinder sind schon ein paar mal ausgerutscht.... Trage ihn dann nach draußen, dort pinkelt er auch, will aber sofort wieder rein, ist klar alles tut weh :x . Aber sobald er drin ist geht das ganze von vorn wieder los. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt??? Legt sich das wieder????? Oder ist bei der OP was schief gelaufen :???: Danke für Eure Antworten im voraus.

    Liebe Grüße von Camee und Socke

    Na seit gestern ist es etwas besser, hat zwar mal wieder einen Tadelhieb kassiert...aber danach ging es. Ich lasse unseren Süßen mit den Fellnasen auch nicht alleine, immer schön gucken was passiert. Wenn ich einkaufen fahre oder auch so, dann ist das Wohnzimmer mit den Babys gesichert. Hat sowieso zu kurze Beine, ;) . Aber danke für Eure Antworten, find ich toll das ihr hier so nett seit. Kenne es auch anders, da wird man bei solchen Fragen angegriffen.
    Liebe Grüße Camee, unser kleiner Socke und der Rest der Fellnasen

    Hallo Du Süßer,
    ich bin der Socke, und bin ausgesetzt worden. Vor zwei Wochen bin ich meinen jetzigen Besitzern zugelaufen, besser gesagt der jüngsten Tochter. Ohh ich finde Kinder einfach toll :D . Die haben mich dann mit nach drinnen genommen und bei der Polizei nachgefragt ob die so ein Lesedings haben falls ich gechippt bin, hatte ja keine Hundemarke. Die Polizei hat nur gesagt ich soll zum Four Seasons Pferdeschutzhof, die würden meinen Besitzer finden. Also ab ins Auto, ich liebe Autofahren....dann wurde ich dort aufgenommen...total toll so viele Kumpels, Katzen und Pferde, war richtig toll für mich:)). Nach vier Tagen kamen die Leute die mich gefunden hatten wieder und fragten nach meinem Besitzer. Der aber hatte mich ausgesetzt, weil ich ja angeblich eine Herdplatte angestellt hatte wo eine Tasche draufstand...komisch was sind Herdplatten????????????? Naja jetzt wohne ich auf jedem Fall bei meiner neuen Familie, da sind auch Katzen und Kinder, hier fühle ich mich schon nach ein paar Tagen total wohl. Und Sitz und Platz habe ich auch schon gelernt, grins.
    Tschüss und noch ein tolles Hundeleben für Dich, Dein Socke

    Hallo, ich habe bei meiner Vorstellung ja geschrieben das ich 5 Katzen habe, eine davon hat jetzt 8 Wochen alte Kitten und unser Hund ist seit Samstag bei uns. Das Problem ist, alle Katzen vertragen sich mit ihm, nur unsere Katzenmama heult und knurrt in den höchsten Tönen wenn er ins Wohnzimmer kommt. Dabei ignoriert er die Kitten, oder möchte sie beschnuppern. Die Kleinen fauchen dann, hauen aber nicht ab und zeigen auch keine Angst. Ich weiß ja das die Katzenmama ihre Kitten beschützen möchte, aber gibt es keine Lösung das sie verträglicher wird :???:
    Danke im voraus
    Eure Camee