Beiträge von Tatze

    Hallo zusammen, ;)


    Wir bekommen jetzt bald einen jungen Kooikerwelpen und seit etwa fünf Jahren haben wir bereits zwei Zwergkaninchen.


    Jetzt hab ich mich gefragt ob sich Kooikerhondje mit Kaninchen vertragen und wie man sie wirksam (und schonend für die Nerven meiner Kaninchen, die noch nie einen Hund aus der Nähe gesehen haben) an sie gewöhnen kann. :/


    Außerdem wollte ich fragen ob es bei der Rasse etwas besonderes zu beachten gibt und wie schwer sie zu erziehen ist. Und noch was: Wo liegen die Vorteile bei Rüden und Hündinnen? Und welches geschlecht versteht sich am besten mit Kaninchen?
    Schon mal Danke für eure Antworten im voraus, :^^:


    Lg Miriam

    Hallo zusammen,
    Gilt es auch, wenn der Hund erst in den nächsten paar Monaten kommt? :???:
    Bei uns leben momentan nur zwei Kaninchen und eine Horde Spatzen und Amseln im Garten...


    Lg Miriam

    Genial. Ich saß grad hier und hab einfach nur gestaunt... Ich hab schon gewusst dass mäuse klug sind aber das... Respekt! ;) Und der Parcour war komplet selbst gemacht! Is schon komisch, dass viele Leute diese kleinen Nager so sehr unterschätzen... :???:


    Lg, Miriam