Beiträge von titus

    Hallo Joey!
    Schön, dass du dich meldest!
    Ich bin gerade nicht zu Hause, aber heute Abend gibt es dann Fotos.
    Hier ist schon mal meine e-mail Adresse: [email='maertins@gmx.net'][/email]


    Ich hab den mit dem braunen Fleck ums rechte Auge und du?


    Ich habe gestern eine Anzeige für einen Mopswurf von Frau Wahn gefunden, sie scheint doch noch in Hemslingen zu wohnen. Ich habe auch eine E-mail Adresse raugekriegt, die ich aber auch zu Hause habe. Ich schick sie dir dann mit, wenn du willst!


    Bis dann !


    Gruß!
    titus

    Hallo Joey!


    Unglaublich aber wahr!!!!
    Ich habe einen Bruder von deinem Süßen!!!


    ich komme aus hannover und wollte gerade versuchen mit Frau Wahn Kontakt aufzunehmen, da bin ich auf dich gestoßen!


    Das ist ja echt mal ein Zufall!


    Ich wollte auch schon immer mal wissen, wo seine Brüder so abgeblieben sind und wie sie sich so entwickelt haben!


    Schreib mir doch vielleicht mal deine e-mail Adresse dann können wir und Fotos etc schicken und uns detailierter austauschen.


    Liebe Grüße!
    Antworte bitte schnell bin ganz aufgeregt!!


    Gruß Titus