Muss ich für eine schlechte Leistung tatsächlich bezahlen?
Beiträge von gisszmo
-
-
Wieso war sie denn überhaupt in der TK? Gab es irgendwelche gesundheitlichen Probleme?
Wieso solltest du jetzt net mehr barfen könne? Das ist mE. besser als irgendein Nierendiätfutter.
Du musst nur aufpassen, dass möglichst wenig Salz und Eiweiß im Futter enthalten sind (weil das die Nieren erheblich belastet). - Eiweiß soll sie nur hochwertiges Eiweiß bekommen und halt weniger.
Gute Eiweißlieferanten sind zB mageres Fleisch, magerer Fisch, Milch und Milchprodukte, Hüttenkäse, Joghurt, Kefir, Hülsenfrüchte, Soja und Sojaprodukte.Der TA wird dir vermutlich ACE Hemmer dazugeben zum Schutz der Nieren.
Wenn du magst, schreib doch hier die Laborwerte rein, sobald du die hast. Im übrigen würde ich von einem guten Arzt und auch TA erwarten, dass er mich über eine Erkrankung richtig aufklärt und mir meine Fragen beantwortet.
-
Und es wäre nicht möglich gewesen, dass das arme Hundchen bis heute in der "beschenkten" Familie bleiben kann und von dieser ins TH zurückgebracht wird?
Er muss sofort aus dieser Familie und die Zwischenstation über dich machen?
Oh Mann in was für einer Welt leben wir
Da wird ein Lebewesen verschenkt ohne Rücksprache ob der Beschenkte das überhaupt will und dann muss es Knall auf Fall gehen und das Tier muss wieder weg.
Ich hoffe nur, dass diese Leute nie, nie, nie mehr auf die Idee kommen sich einen Hund zulegen zu wollen.
-
Öhm, sollten wir für dieses Thema dann net besser nen eigenen Thread eröffnen?
----------
Zitat
ich will die kinder ja garnicht groß verurteilen, wir haben alle mist gemacht als kinder, aber wenn uns erwachsene damals was gesagt haben dan war auch schluss, und wenn meine eltern das spitz bekommen haben wusste ich das "holland in not" war!Früher oder bei manchen vielleicht noch heute wußten wir ganz genau, wenn wir Mist gebaut hatten und erwischt wurden, dann gabs zu Hause nochmal richtig Ärger.
Heute wenn die Kids Mist bauen und es hat Konsequenzen, soll heißen, der Geschädigte wehrt sich, muß der Geschädigte damit rechnen angezeigt zu werden.Zitat
Aber für die Kinder würde es einen Unterschied machen!Natürlich. Dann hätten sie noch mehr Zeit sich irgendwelchen Scheiß auszudenken.
-
Albern?
Wenn jeder so denken würde wie du, hätten die Mods hier den ganzen Tag zu tun zu große Bilder zu löschen.
Und wenn es hier net im Antwortfeld extra nochmal dabeistehen würde, würd, glaub ich, noch net mal jemand was sagen.
Aber du bist neu und deswegen wollt ich halt dezent drauf hinweisen. Aber albern find ich das nicht.
Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Beobachte dich mal genau und achte mal drauf ob er es wirklich immer macht oder ob es dir nur so vorkommt
-
Glaub ich nicht. ER/sie hat vermutlich gehofft, dass wir hier den "Ratschlag" geben wart noch bis nächste Woche ist alles net schlimm.
Ansonsten
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Förster fragen?
Berichtest du, wenn du rausgefunden hast, was es ist?
PS: Die Bilder sind viiiiiiiiiiiel zu groß.
-
Nur an der Straße? und wenn er jemand vorbeilassen soll?
Kann es sein, dass er versucht einer "Gefahr" auszuweichen? Und das deswegen macht?
Kannst du mal vielleicht genau drauf achten, ob deine Körpersprache ihm irgendwie vermittelt das zu tun?Kann es sein, dass du beim Vorsitz, Sitz aus der Bewegung das Kommando anders gibst? Deine Körperhaltung anders ist?
-
Zitat
Ist denn "Preise gewinnen" gleich "Zuchtzulassung"?
M.W. nein.
Aber ich weiß nun nicht ob es von Rasse zu Rasse Unterschiede gibt und v.a. von Verband zu Verband.
Aber ich denke, dass egal welche Rasse und egal welcher Verband erst einmal geprüft wird ob der Hund überhaupt den Rassestandards entspricht und auch die gesundheitlichen Voraussetzungen mitbringt.Also eine ZTP ?
Vielleicht weiß ja jemand ob das bei allen Rassen und bei allen Verbänden Voraussetzung ist für die Zucht. Und wenn ja, kann der Hund ohne die ZTP gar nicht decken (höchstens unfreiwillig
)