Darf man fragen, was genau du draußen geclickert hast?
Bzw. wie du / was du clickerst?
Darf man fragen, was genau du draußen geclickert hast?
Bzw. wie du / was du clickerst?
ZitatAlles anzeigenBluey hat SD-U. Und aufgrund dieser ist er manchmal ein wenig unleidlich, jedoch unprovoziert und er reagiert dann auch über. Seit einiger Zeit waren die Hunde zu Hause deshalb getrennt, weil ich da noch nicht wußte, was genau los war und Bluey somit nicht behandelt werden konnte.
Nun kann er behandelt werden und irgendwann kommt nun also der Tag, da Bluey eingestellt ist und ich die beiden zu Hause auch wieder vergesellschafte.
Um das zu vereinfachen wollte ich Bluey gerne einen Rückzugsort schaffen, der wirklich nur für ihn ist. Über Meideverhalten kann ich bei Jabba absolut nicht gehen, da ich bei dem Panzer tierschutzrelevante Maßnahmen ergreifen müßte. Es geht also wenn überhaupt NUR über Bestärkung von... ja was... deswegen frage ich ja nach Ideen. Ein paar Gedanken schwirren mir schon durch den Kopf..
Und in absehbarer Zeit werden die Hunde dann auch erst nur zusammen sein, wenn ich dabei bin, also wird auch nur dann die Box benötigt, bzw. ist sonst bei Bluey. Klappt alles, wird hoffentlich die Box in diesem Sinne irgendwann gar nicht mehr gebraucht und dann ist wieder egal...
Bin ich so schwer verständlich?
Wieso wird nun so darauf herumgehackt, WARUM ich das möchte?
Und wenn ich es einfach als Projekt sehe? So wie Pfötchen geben, die Rolle oder Männchen machen? Ändert das dann was?
Also, bitte Tips und Ideen, ob und wie das machbar/trainierbar sein könnte...
Du. Es hat niemand drauf rumgehackt. Ich hab einfach nur für mich zum besseren Verständnis nachgefragt, darf man das jetzt nicht mehr. Dann sorry.
Mich interessiert das Ganze auch. Denn ich würde dem kleinen Scheißer meiner Schwiegies auch gerne beibringen, dass er die Hütte von meinem Hund gefälligst zu meiden hat. Denn Monsieur liegt bequem im Bett von meinem Hund (weil er sein eigenes jedesmal binnen kürzester Zeit zerstört) in dessen riesengroßer Hütte, aber meiner kann halt nicht in die kleine Hütte rein und liegt dann draußen.
Ich mein, wenns meinem zu dumm wird, schickt er den Kleinen schon raus.
Ich hab jetzt immer noch nicht so ganz verstanden, warum du das willst? Außer dass du das willst. Huch wasn deutsch. Also ich mein damit, gibts noch nen Grund warum der Hund die Box meiden soll? Oder ist der einzige Grund weil du das halt so willst?
Ich denke auch, dass wenn du da Erfolg haben willst, geht das nur über Meideverhalten. Und wieso soll der Hund dieses Verhalten nur zeigen, wenn du dabei bist? Also wenn er alleine ist, darf er da rein?
Also die Schur bzw. Schnitt haste wirklich prima hingekriegt.
Aber, auch ich finde einen Pudel der so aussieht einfach nur Er sieht jetzt so n bißchen wie n eitler Pfau aus (was er aber laut deinen Beschreibungen ja nicht ist, wenn er sich aufm Acker einsaut
)
Zum Glück können die Hunde sich ja nicht drüber beschweren was Frauchen / Herrchen mit ihnen anstellt.
Deine Erklärung wie es zu dieser Art der "Frisur" kam finde ich toll. Danke dafür.
ZitatIch weiss jetzt nicht wie man die "wirklich" nennt, aber gibts nicht so kleine Autos, da geht die Tür glaub ich nach Vorne auf, die man sogar mit einem Mofaführerschein (25) fahren darf
???
Gebraucht gibts sowas doch bestimmt ganz günstig......die Versicherung ist doch dann bestimmt auch wie für ein Mofa??
Also alles nur vermutet
LG
Du meinst die Isetta. M.W. durfte man die mit dem alten 4er fahren.
Aber den 4er gibts ja net mehr.
Und da die Isetta mind. 250 Kubik hat, muss zumindest der A1 her und ich glaub das nimmt sich vom Preis her nicht viel zum PKW Führerschein.
Ein Quad hat aber 4 Räder. Und bei uns im Ort sind sie sogar auf Pocketbikes auf der STraße unterwegs und niemand interessierts.
Wo bleiben die Bilder
Bieten denn die Fahrschulen nicht auch Ratenzahlung an?
Bevor ich etliche hundert Euros ausgebe für nen Rollerführerschein, würd ich glaub ich lieber den Auto machen und dann hat sich das Problem sowieso erübrigt, oder?
Das mit dem Gesamtgewicht hat nix damit zu tun, dass der Roller vorne hochgeht wenn Hund hinten einsteigt (das ist dann die Stützlast), sondern eher damit, dass du dann net mehr vom Fleck kommst, wenn stabiler Hänger und Hund (Gewicht ?kg) hinterm Roller hängen.
Also nichts gegen deinen Onkel. Aber wenn er viel mit Autos macht, prädestiniert ihn das nicht, auch die Folien super anzubringen. Ich würds auch machen lassen. Das ist ne Scheiß Arbeit.
1. Ist das Ergebnis sicher wesentlich besser
2. Kannste deine Wünsche äußern
3. Haste Garantie.