Beiträge von gisszmo
-
-
Zitat
Persönlich kenne ich meine Nichte (Lena-Oskar), die mich erst auf das DF gestossen hat.
Danke dafür. :hug:
Sie ist aber hier nicht mehr so aktiv.
Live Kennenlernen durfte ich gisszmo mit OttoSuper lieb die Beiden.
Ansonsten "kenne" ich ein paar User mittels Mail oder PN ein wenig näher.
Dankeschön, das wollte ich auch grad schreiben.
Persönlich kenne ich "sophiemaus" mit Sophie, die beiden sind super, superlieb.
Und Sophie ist Otto´s große LiebePetra, wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen
-
Meinen Glauben an Gott habe ich schon vor vielen, vielen Jahren verloren.
Aber es hat etwas tröstliches sich vorzustellen, dass es tatsächlich ein Regenbogenland gibt, dass man über die Regenbogenbrücke erreichen kann. Es wäre schön meinen Hund, meinen Schatzi und meine Großeltern irgendwann wiederzusehen.
Daran glauben? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber eher nein.Meine Vorstellung von Leben und Tod ist so ähnlich wie die von angel. Schon als Kind hatte ich diese Vorstellung davon.
Die Seelen sind wie eine große Wolke und wenn ein Lebewesen (egal ob Mensch oder Hund, ob Katze oder Maus) geboren wird wird da ein Stückchen der Seelenwolke mitgeboren und wenn eine Lebewesen stirbt kommt diese Seele wieder zu der Wolke dazu.
-
Es sieht so furchtbar echt aus.
-
-
Zitat
DAnn versteh ich ehrlich gesagt den Sinn dieses Thread nicht ganz. Oder willst du noch mehr rausschlagen? Warst du denn wenigstens mal so höflich und hast dich nach dem Befinden des Boxers erkundigt?
-
Zitat
Heute hat Mozart anscheinend nocheinmal versucht (wohlgemerkt versucht!) am Teppich zu kauen, aber ein einfach ausgesprochenes NEIN meiner Mutter hat ihn davon abgebracht, ohne Murren oder sonstigem.
Also war es (vorerst?) wirklich blinder Alarm.Na also. Da hat der kleine Stinker wohl ausprobiert wie weit er bei Muttern gehen kann. Das machen doch die Welpen bei ihrer Mama auch und werden dann zurecht gewiesen.
Viel Spaß weiterhin mit deinem kleinen Mozart
-
Zitat
Moin, ich finde diese Anschuldigung ist nicht notwendig. Wir waren uns doch schon einig, wer beißt zahlt, wenn Beide frei waren.
Es ist keine Anschuldigung, sondern lediglich eine Feststellung. Und den Rest des Posts haste ja sicherheitshalber mal lieber nicht mitzitiert, gell.
Mir gings eigentlich eher darum, dass die TS nicht eingegriffen hat und so diese Situation u.a. ja auch mitprovoziert hat, aber es ist natürlich einfacher die Schuld bei anderen zu suchen als bei sich
Und wer ist wir? Ich bin da gar nicht der Meinung, dass automatisch der HH, der den größeren Hund hat, zur Kasse gebeten werden soll.
-
Sorry. Aber immer sind die Kleinhundbesitzer geschockt und sozusagen erstmal handlungsunfähig, wenn sie ihren Hund mit anderen spielen lassen und es kommt plötzlich zur Beisserei.
Dein Hund ist zu den anderen dazugekommen. Zu der Gruppe mit der der Boxer vorher friedlich agiert hat. Ob dein Hund immer so friedlich ist, sei jetzt mal dahingestellt. (Das hab ich schon sooooooo oft von Kleinhundbesitzern gehört, die dann auf meinen Hund losgegangen sind).Wenn dein Hund doch schon geknurrt hat bzw. die Hunde sich angeknurrt haben, warum hast du es drauf ankommen lassen, dass sowas passiert? Nach dem Motto "Die regeln das schon unter sich" oder wie? Weil sonst auch niemand eingegriffen hat?
Warum hast du deinen (offensichtlich ja kleineren) Hund nicht früher aus der Situation genommen?
Vorgehen würde ich an deiner Stelle gar nicht. Ich persönlich würde mich hüten, jetzt von der anderen HH die TA Kosten ersetzt zu bekommen, denn du hast zumindest eine Teilschuld.
Und was ist, wenn der Boxer auch ne Verletzung davon getragen hat? Ach ne, geht ja nicht, der ist ja viiiiiiiiiel größer. *Ironieaus*. -
Erst mal gute Besserung für dich. Vorher schonmal Aggressionen dir gegenüber gezeigt? Schnappen oder sowas?
Wenn nein, kann ich mich den anderen nur anschließen. Dumm gelaufen. Das nächste Mal wenn sowas ist, Pfoten (also deine) raus. Evtl. deinen Hund auch ableinen.