ANZEIGE

Beiträge von Gismo

    Hallo, also Gismo sieht aus Wie der Bc unter meiner Frage.Er hat noch nicht an Schaffen gehüttet aber an unseren Hasen (keine Angst die Hasen sind Hunde gewöhnt).Er zeigt das tüpiche BC verhalten.Eigentlich ist es auch nicht so wichtig ob er echt ist ,denn er ist ein Super Hund.Aber ich finde es schon seltsam das man einen Mix Kauft und dann nichts davon zu sehen ist.

    Hallo Leute
    Ich würde gerne mal wiessen was einen echten BC ausmacht.Ich Habe nähmlich eine angebliche Mischung aus Bc und Bernersrnen,doch selbst der Tieratzt glaubt nicht an eine Mischung.Gismo hatt einen gut ausgeprägten Hütetrieb.Seine Größe ist 53-55cm und er wiegt ca 22-23kg.Ich würde mich freuen wenn Ihr Antwortet Gruß Gismo.

    Hallo Ich Habe ein kleines Problem mit meinem Bordermix.Gismo soll ein Mix aus Borde Colli und Bernersenen sein,sieht aber keiner.Der Tierarzt,die Hundeschul und ander Besitzer von Bordern denken das er Nicht gemixt ist.Sein Hütetrieb ist sehr ausgeprägt.Nun mein Problem.Ich habe seit kurzem das Gefühl das ihm die Hundeschule und das viele Laufen nicht mehr reicht.Wir machen bald ein Clickerseminar mit.Ich Denke Gismo braucht eine Aufgabe.Vieleicht hat ja jemand ein paar Tips für uns oder einen Buch Vorschlag. Gruß Gismo

    Wir Haben Zwei Rüden Der eine ist 9 Jahre und der andere 9Monate.Seid einiger Zeit Makieren mir beide die Wohnung.Oder die meiner Eltern.Wer hat eine Ideewie man das abstellen kan?

    Hallo, ich bin Sandra.


    Ich bin 31 Jahre alt habe 4 Kinder 2 Katzen 3 Kaninchen 1 Vogel und 2 Hunde.Der eine ist 8 Jahre alt und eine Mischung aus allem.Er heist Ben.Dann giebt es noch Gismo er ist 6 Monate und eine Mischung aus 3/4 Border Collie und einem Teil Berner Sennen.Meine Hobbys ergeben sich aus dem obigen Text.

ANZEIGE