Beiträge von Proeftel

    Hallo alle zusammen,


    wir kommen aus Asel (Harsum, nördlich von Hildesheim). Würde gern mal an einem Treffen teilnehmen. Bona ist nur leider manchmal etwas zickig,vor allem an der Leine. Ohne Leine klappt es besser. Vielleicht dürfen wir ja mal zu einem eurer Treffen kommen. Würde mich echt freuen.


    Liebe Grüße


    Proeftel und Bona

    Bona bekommt seit letztem Jahr ein homöopathisches Mittel. Anfangs sah es aus, als ob es nicht wirken würde und wir haben ihr dann letztes Jahr noch zusätzlich Exspot drauf getan. Das homöotathische Mittel hat sie dann den ganzen Winter hindurch bekommen und dieses Jahr hatte sie noch keine einzige Zecke obwohl wir das Exspot dieses Jahr weggelassen haben.

    Hallo,


    wir geben unserer Maus ein homöopathisches Mittel. Ledum C 30.
    In der ersten Woche hat sie jeden Tag 5 Globuli bekommen und danach einmal pro Woche 5 Globuli. Sie hat das Mittel auch den Winter hindurch bekommen, mit dem Erfolg das sie dieses Jahr noch keine einzige Zecke hatte.


    Liebe Grüße


    Proeftel

    Hallo liebefee,


    zwar kenne ich mich mit Durchfall bei Welpen nicht aus, aber unsere Bona hatte eine ganze Zeit lang immer wieder Durchfall. Normale Häufchen waren schon der Ausnahmefall.
    Seit ich ihr OLEWO Karottengranulat unter das Futter mische hat sie nur noch ganz selten Durchfall.
    Laut Packung kann man es auch Welpen füttern.


    Liebe Grüße


    Proeftel