Beiträge von Shelsea

    danke für die Tipps , alles was ich gebe ist natürlich in Abstimmung mit dem ta..ich frage auch nur..weil Tierärzte ja manchmal auch mehr Hellseher als heiler sind....versteht mich nicht falsch,,,ich bin 44 habe seit meinem 5 Lebensjahr mit Tieren zu tun und ..ich mag es gar nicht sagen..ich habe soviel Erfahrung, das ich dem Ta sage...das uns das ist es bitte Tier untersuchen, aber diese und jene Medis mitbringen.
    Ich habe den Hund seit 8 Tagen und hatte den TA 4x vor Ort( ich bekomme Hausbesuche auf Grund der Menge an Tieren)

    ich gebe garatiert keine medis die mit dem TA nicht abgesprochen sind...alle Tips die ich hier bekomme, werden sofort abgeklärt... und mein TA ist manchmal echt dankbar(betriebsblindheit) ich spreche halt alles an und man kann echt sehen wie es im TA Kopf rattert..wisst ihr was ich meine?

    Mein TA hat den Giardienverdacht und ich habe jetzt über ein par tage kot gesammelt und ins Labor geschickt..morgen weiß ich evt. mehr

    Danke und LG Shelsea

    hallo und danke...es ist Eukanuba vom Ta..nicht von Zooplus,ggger frißt es ja eh nicht.. :ops:
    Ich koche Milchreis mit Wasser und Huhn...er bekommt Nux Vomica..hefetabletten für Kinder..etc...mit was bekommt man den Durchfall in den Griff? Kohletabletten? Imodium akut?

    :hilfe: LG Shelsea

    hallo ihr lieben,...ich habe seit 1 Woche einen Huskywelpen von einem FCI Züchter mit Papieren und durchgeimpft. Er hat immer wieder Durchfall, hauptsächlich nachts. Beim TA waren wir schon..Panakur gab es jetzt die ganze Woche, Diätwelpenfutter von Eucanuba (frißt er nicht)
    Ich koche Huhn und Reis, er hat kein Fieber , ist Puppenlustig und ich bin am verzweifeln...er hat trotz allem zugenommen...hat jemand eine idee?

    Was kann ich noch tun? Tiearzt vermutet Giardien..ich werde auch testen lassen. hat jemand ein ähnliches Problem?

    LG Shelsea