Beiträge von Hanne

    Hallo,
    ich suche Geschwister von meinem Benji.
    Er ist ein BorderCollie kurzhaar, Tricolor und molted. Er kommt aus Bitburg und ist am 6.Dezember 2004 geboren. An dem Tag wo wir ihn gekauft haben, war noch eine sehr schüchterne Schwester in schwarz-Weiß da und einen Bruder in Schwarz/Braun.
    Seine Eltern hüten hauptberuflich und sein Vater kam aus Schottland.

    Hallo Gabo,
    tja, in der Woche habe ich Montags, Dienstags, Donnerstags und Freitags- Vormittag meistens Zeit. Nachmittags unterschiedlich. Jetzt am Wochenende und nächstes Wochenende kann ich nicht. :flehan:
    Nachmittags kommt mein Mann so ca. 16h von der Arbeit und dann essen wir erst. Mittwochs arbeite ich.
    Wir können uns in der Mitte ja Treffen. Ähm nächste Woche hat man Mann noch Überstunden zu machen, wenn es dir Nachmittags lieber ist ja dann am Montag Nachmittag treffen. So ca 15h. Oder Mittags. Mir egal.
    Benji wird im Dezember 2 Jahre alt.
    Er ist ein kurzhaar Border und Tricolor molted. Viele meinen er wäre ein Appenzellermix. Aber ist er nicht.
    Tja jetzt liegt es an dir einen Termin zu nennen. :bindafür:
    Bis dann
    Hannelore und Benji