Beiträge von LuRi

    Zitat

    Bei einem Labrador-Münsterländer Mix darfst du das Antijagdtraining nicht vergessen, denn das wird mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit bald fällig ;) ....

    Und dann könnte ich dir auch einen Zweithund Labbi aus den Tierschutz anbieten :D

    Tierschutz würde ich auch einem Züchter vorziehen ;)

    Lottepoppi
    und geht das mit dem lernen wenn du vollzeit arbeitest? ich werde wohl vorerst mal halbtags arbeiten, weil ich auch eine stunde hin und eine zurück fahren muss, also mittags nicht einfach nach hause fahren kann um mich um die hunde zu kümmern. ich hab bei der ATN-AG die Anmeldeformulare "bestellt" und dann haben sie mir noch eine Liste mit Seminaren mitgeschickt, da sind fast alle nur in Deutschland und zwei drei in der Schweiz.....

    ach so, ich hab immer nur beim saugen die hunde nach draußen gelassen und dann gut gelüftet, aber wenns für stunden aufgewirbelt wird :???: werd mir nen neuen staubsauger zulegen ;) die bettchen der hunde sind auch aus kunstleder und ich werde mir eine kunstledercouch kaufen, weil ich bald umziehen werde. danke für die tipps :gut:
    ach ja und wie teuer ist denn der bezug für die matratze??

    Und mit der speziellen Bettwäsche hat er bzw du keine Probleme mehr?? Dann sollte ich vielleicht auch mal darüber nachdenken :???: Ist die teuer?? Wäschetrockner hab ich leider auch keinen, ich "bürste" die Haare immer ab, aber so richtig funktioniert das nicht :lol:

    Hallo,

    ich wollte auch das Studium machen, aber ich brauchezuerst einen Job, damit ich mir das finanzieren kann :ops:
    Mich würde interessieren ob jemand von euch auch nebenher arbeitet,, oder sogar alle :???: Ich hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, also schon mal sorry im voraus, wenn das schon vorkam :gott:
    Ich denke das Studium ist sicher toll, obwohl man sich selbst um die Praxis kümmern muss. Für mich ist das etwas schwierig, weil die Seminare ect ja in Deutschland oder Schweiz sind..... Oder gibt es auch welche in Österreich ect???