Vielen Dank für eure Antworten!
Esmee: Ich hab einen Dörrautomaten und hab auch schon mal Hühnerherzen getrocknet, aber die waren nach 2! Tagen immer noch feucht, also hab ich es sein lassen
Muss man mit hoher Temperatur trocknen?
Krabbi: Ich weiß nicht, aber könnte schon sein, dass ich das meine.. Ich würde es natürlich gleich in die Tiefkühltruhe geben, damit keine Milben reinkommen, also wenn wirklich keine schon vorher drin waren ![]()
Appifreund: Ist deiner oder deine auch allergisch gegen Milben? Und kaufst du die Sprotten getrocknet oder trocknest du selbst?
henrike: Und wie machst du das mit den Kartoffeln? Zuerst die Kartoffeln kochen und dann pürieren und dann noch backen, oder wie machst du das?
Ist auf jeden Fall eine gute Idee. Wenn du die getrockneten Sachen gleich einfrierst, werden sie dann nicht so wabbelig?
Ich glaube, ich hab meine das letzte mal zu wenig gedörrt.....
Aber wenn im Platinum Reis drin ist........ wie können die denn dann Milbenfreiheit garantieren ![]()