Danke schön für´s Nachmessen. Ich hätte es Dir aber ohne Bild geglaubt ![]()
Ich glaub dann wird´s diese Borte. Im Rennen ist aber auch noch die rote Kombi. Mal sehen.
Danke schön für´s Nachmessen. Ich hätte es Dir aber ohne Bild geglaubt ![]()
Ich glaub dann wird´s diese Borte. Im Rennen ist aber auch noch die rote Kombi. Mal sehen.
Kiribaer: Boah, das sieht ja super schick aus - also doch "ground-staff" ![]()
Könntest Du evt. nochmal messen, ob es tatsächlich 30mm sind? Das wäre total super. Danke auf jeden Fall für das Bild. Du hast sowohl Neopren als auch Gurtband in oliv, oder? Im Konfigurator gefällt mir das Neopren in neon-grün besser, aber auf Deinem Bild sieht das oliv super schön aus. Und unempfindlicher ist es bestimmt auch ![]()
Kann mir vielleicht noch jemand sagen, ob es möglich ist beim Chow-Geschirr ein Sondermaß anzugeben. Hab zwar auch eine Mail an Blaire direkt geschickt, aber ich bin doch immer soooo ungeduldig ![]()
Danke Caro. Ja, wenn Genna schon 20mm trägt, dann braucht Meggie mind. 25mm, am besten wahrscheinlich 30mm. Damit fällt dann leider die "ground-Staff"-Borte weg ![]()
Aber die andere grüne Kombi gefällt mir auch super gut. Mal sehen.
Am besten ich halt ihr mal Halsbänder in unterschiedlichen Breiten an die Brust. Dann kann ich es vielleicht ganz gut erkennen, welche Breite sie braucht. Es wäre ja auch blöd, wenn sich das Geschirr an ihr "verliert". Ich stelle grade fest, dass es einfacher ist ein Geschirr "von der Stange" zu kaufen. Da muss man nicht so viel überlegen ![]()
Danke Dir. Ich schwanke so zwischen 25 und 30mm. Wenn es wirklich die "ground staff"-Borte wird, dann 25. Sollte ich mich doch für eine breitere Borte entscheiden, dann 30mm. Ich schreib jetzt erstmal hin wegen dem Sondermaß für´s Chow-Geschirr.
Ich find das Halsband für Genna super schön. Steht ihr richtig gut.
Welche Gurtbandbreite würdet Ihr denn für Meggie nehmen. Sie ist knapp 60cm hoch und wiegt 19kg - also groß und sehr schlank. Das K9, was sie hat, ist ja sehr breit. Finde ich aber eigentlich schöner als so ein schmales Geschirr. Oder würdet Ihr Euch an der Bortenbreite orientieren?
Zitatach ups... ich war ja garnicht gemeint
Macht doch nichts ![]()
Ich glaub es wird die "ground staff" Borte. Die find ich schon lange schön. Jetzt muss ich nur noch gucken, ob es das Norweger oder das Chow wird und ob ich wirklich neongrünes Neopren nehme oder doch lieber oliv. Das ist wahrscheinlich weniger schmutzempfindlich ![]()
Kann ich eigentlich auch bei dem Chow ein Sondermaß angeben und wenn ja, wie messe ich das? Weiß das jemand? Sonst schreib ich den Shop mal direkt an.
Zitatdas grüne find ich tolll.....
Meinst Du das "ground staff" oder das untere grüne?
So, hab auch mal ein bisschen gebastelt. Die Kombis würden mir für Meggie auch ganz gut gefallen. Was meint Ihr?
Einmal mit Stoff
und mit Borte