Beiträge von MITZI

    Gruß, staffy - die immer noch nach dem Urteil des Züchters fragt[/quote]


    Der Züchter hat gemeint das sei vom Impfen was ich aber nicht glaube sonst müßten ja die meisten Schäferhunde Schlappohren haben. Er meinte wenn es mich stört soll ich ihn abgeben und er gibt mir einen Ersatzhund. Das kommt natürlich auf keinen Fall in Frage ich find allein das Angbot eine Frechheit. Naja was solls
    Lg Mitzi

    Hallo zusammen!
    Habe einen reinrassigen Deutschen Schäferhund, er ist 11 Monate alt.
    Er stellt die Ohren nicht richtig auf, das rechte stellt er zwar auf aber es ist nicht wirklich stabil. Das linke Ohr nur sporadisch - 1x am Tag für 10 min. Kann man da überhaupt irgendetwas machen, oder ist es schon zu spät das seine Wackelohren zu stabilen Stehohren werden. Hat jemand Erfahrung damit? -
    Eigentlich ist es eh egal, wie er aussieht er ist nämlich ein ganz lieber Kerl, aber es würd mich einfach interessieren.
    Vielleicht habts ein paar Tips für mich.
    Danke LG Mitzi

    Hallo zusammen!
    Mein 5 Monate alter Schäferhund stellt seine Ohren seit 14 Tagen nicht mehr auf. Hatte ztw. beide in der Früh, aber auch nur für kurze Zeit aufgestellt. Aber nur wacklig. Die Geschwister die aus diesem Wurf stammen haben schon seit langem Stehohren. Was kann man da machen? Wird das noch werden.Ist sonst ein wunderschöner gesunder Rüde.
    Danke Mitzi