Ich würds nicht als Leckerchen haben wollen. Ich wüsste gar nicht wie man das ordentlich klein kriegen sollte...
Beiträge von Lunamaus
-
-
Zitat
Hast du da nen link zu in ebay?
...getippselt vom Händy...
Ich würde behaupten sie hat hier bestellt
Da hab ich auch schon geordert.
-
Luna ist ein Nasenspezi und hat an so Sachen wie Fährtenarbeit einen Heidenspaß
-
Eine Kuscheldecke und jeeeeeede Menge Kauzeug auf der Messe in Dortmund
-
Seitdem unsere Guppys mal rote Kiemen hatten haben wir auch immer so ein Seemandelbaumblatt im Wasser
.
Die Panzerwelse freuen sich da auch drüber denn die knabbern da gerne dran rum. -
Wow, was für ein Becken. Was für ein Fassungsvermögen hat das?
-
Zitat
Sowas hier:
Die werden halt aufgezogen, übergestreift, enger gestellt und fertig. Nix mit Zugstopp oder so. Und so kenne ich auch die Martingales, nur in breiter eben und etwas andere Schieber.
Im Grunde ein ganz normales Halsband nur nicht mit Klickverschluss sondern mit Ring.
Ich muss mich hier jetzt auch mal outen.
Ich find die Windschnitten toll. Wenn Luna nicht mehr ist (in vielen vielen Jahren hoffe ich) tendiere ich schwer zum Whippet. Mein Männe ist aber so gar nicht erbaut davonHabt Ihr da ein paar gute Züchteradressen? Stöbern kann man ja mal
-
Ganz einfach. Zäpfchen können den Magen nicht angreifen was bei Bauchschmerzen Sinn macht.
-
Ok, dann schaue ich mal. Danke Dir.
Macht Ihr die Ableger bei den Pflanzen eigentlich immer ab? Meine Pflanzen haben unten fast kein Blatt mehr dafür Ableger ohne Ende oben.
-
Mhm, OK. Wie groß werden die denn? Wir haben bisher nur diese kleinen Blasenschnecken drin.