Ich denke ich habe bereits die Infos die wir brauchen ![]()
http://www.ledass92.com/shop_content.php/coID/30
Drüben variieren die Größen sehr stark, ich denke wenn wir uns oben an die Maße halten müsste es hinkommen.
Ich denke ich habe bereits die Infos die wir brauchen ![]()
http://www.ledass92.com/shop_content.php/coID/30
Drüben variieren die Größen sehr stark, ich denke wenn wir uns oben an die Maße halten müsste es hinkommen.
Aaaaah, Manu, Chiguagua ![]()
Zitat1. Ein Hund ist kein Kind
2. Ist Antijagdtraining bei Kindern meist sehr erfolgsversprechend
3. Verantwortungsvolle Eltern lassen ihre Kinder genauso wenig jagen wie ihre Hunde. Ich persönlich hetze meinen Sohn nur auf Stadttauben, er ist aber nicht sonderlich jagdtauglich.
4. Ich hab noch nie ein von einem Kind gerissenes Tier gesehen.Ich finde die Vergleiche Kind-Hund immer recht albern. Ein Kind hat in unserer Gesellschaft Gott sei Dank einen ganz anderen Stellenwert als ein Hund.
Zum Thema: Meine Hunde dürfen keine Tiere jagen und weil ich das mit einem Beagle hinbekommen hab erwarte ich es auch von allen anderen Hundehaltern. Wer weiß dass sein Hund jagt soll ihn entsprechend sichern. Ich ärgere mich auch über Leute die grinsend zugucken wenn ihre Hunde Kaninchen über die Wiese hetzen, zumal an "unserem" Weg sogar noch eine Strasse anschliesst, wo man mehrere überfahrene Kaninchen pro Woche sieht. Wozu soll das gut sein?
Ich habe manchmal den Eindruck bei manchen Hundehaltern hört die Tierliebe an der Nasenspitze des eigenen Hundes auf.
Das hast Du schön erklärt
![]()
Auch wenn K9 das da hinschreibt, es ist eigentl. nicht zum ziehen geeignet. Find das jetzt für Deine Zwecke aber nicht so dramatisch. Der Y-Gurt ist nur dafür da das das ganze nicht verrutscht.
Zum Ellenbogen hin sollte mind. eine halbe Handbreit Platz sein.
Klar, das hier:
http://www.loesdau.de/?shopid=loesda…7162S&ws_tp1=kw
Ist pflanzlich und macht auch nix wenn Hund das mal abschleckt.
Die aus dem Link kann ich überhaupt nicht empfehlen, die hatten wir mal bei einer Pfotenverletzung, ein Spaziergang und die Dinger waren hin :/
Wenn schon Schuhe dann was vernünftiges wie z.B. Bark`n Boots.
Ich hab Luna mit der Schermaschine die langen Haare zwischen den Zähen weggeschoren, dann vor dem Gassigang Leovet Mähnenstriegel einmassieren und danach ist Ruhe ![]()
Ich kenns ja schon, ein schönes Video ![]()
ZitatHier ist es auch saukalt, derzeit minus 6 Grad, die sich aber warm anfühlen gegen das, was gestern war, denn der Wind hat nachgelassen.
die Hunde finden dieses Wetter total schön und ich auch
Externer Inhalt www.freegifs.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Im Vergleich zu gestern fand ichs heute auch sehr warm bei -6Grad aber ohne Wind ![]()
Das kann ich mir vorstellen das Dich das wurmt, nicht das Gerede, sondern der Aufwand den sie Dir damit macht ist ja total daneben :/
So ne tolle Nachbarin haben wir auch, sie hat diesen Sommer behauptet Luna hätte sie durch den Zaun gebissen(wohlgemerkt durch drei Zäune die hintereinanderstehen). Komischerweise kam sie da erst Tage später mit an. Ich hab mich damals furchtbar darüber aufgeregt, nützt aber nix, wir haben dann noch nen Zwischenzaun gesetzt damit sie nicht mehr unbemerkt in den oberen Garten kann, tja, man hat ja sonst nix zu tun ![]()