Das ändert aber doch nichts daran(Bogen laufen hin oder her) das die RR-Halterin nicht in der Lage war ihre Hunde zu halten.
Beiträge von Lunamaus
-
-
Na den Film den kenne ich doch
Hallo Linda 
-
Das nützt ihr aber nix wenn der andere Hundehalter die Leinen loslässt

-
Wenn die Hunde erst einmal verkeilt sind wirst Du das Pfefferspray nicht einsetzen können da Du damit auch den eigenen Hund treffen könntest.
Wenns passiert hab ich bis jetzt immer einfach dazwischengepackt, egal wo ich irgendeinen Hund erwische, ob am Halsband oder Rückenfell ist in dem Moment egal. -
Zitat
Toll, daß der Hund wieder zu Hause ist!!
Schade, daß die Frau so kurz da war.
Hättest Du meinen Hund von der Straße gerettet und über Nacht mit zu Dir genommen und das auch noch zu Weihnachten, ich hätte Dich gedrückt und geknutscht!!!!
Das war eine ganz tolle Sache!!!!Das sehe ich genauso...
-
ZitatAlles anzeigen
Hier liegen auch geschätzte 40 cm schnee, gestern viel weihnachten für mich irgendwie aus.
Stimmung für mich im keller aber die kinder hatten trotzdem spaß.
Eigentlich war dieses jahr heilig abend bei meinen eltern geplant,(wie jedes jahr eben mit der kompletten family) nunja, dank dem sch... wetter konnten wir nicht fahren, wäre eben einfach zu gefährlich gewesen.
Somit war ich einfach nur mieß drauf.
Mußte dann improvisieren damit wir überhaupt was zum essen haben.Naja, ich hoffe das es heute besser wird, und wir vielleicht heute dann noch fahren können.
Bis jetzt sieht es jedenfalls nicht danach aus.
Schneit zwar nicht mehr, aber die straßen sind dank der kälte schon sehr glatt
Achso, Emily findet den schnee ürigens super, fibi dagegen überhaupt nicht.
Die hunde verschwinden in dem schnee, sind dick zu gebommelt mit eisklumpen und die bude ist anschließend überflutet.
Somit fallen die gassi runden nun an der leine aus, und dann durchs dorf wo man dank geräumter wege wenigstens vernünftig laufen kann, und die hunde haben dann auch keine dicken schneebömmel an den beinen und am bauch hängen.
Ich mag schnee ja wirklich gern, aber das ist mir nun echt zu viel des guten.Mein auto mußte ich gestern erstmal frei räumen als ich die geschenke raus geholt habe, weil der schnee nun schon über die tür ging, und somit die tür nicht mehr auf bekommen habeWir haben dann gestern unser Auto ausgegraben bzw. freigeschaufelt und sind dann heute morgen doch noch zu meinen Eltern gefahren, ich hatte auch schon befürchtet das das nichts wird....
-
Maaan, was für ne Geschichte, die lese ich ja jetzt erst
Ihr habt meinen größten Respekt für diese Aktion
das ist wahre Tierliebe! -
Das mit den Babygläschen hab ich auch schonmal gemacht und die sind hier total gut angekommen.
Das Buch Sitz, Platz, Plätzchen haben wir aber auch und ist sehr empfehlenswert
-
Ich schick Dir mal ne PN

-
Ohje, wenns jetzt Stress gibt ist das ja nicht so prickelnd :/
Ich drück Dir die Daumen das sie gechipft ist