Beiträge von Lunamaus

    Zitat

    Am wichtigsten ist wirklich die Sicherung der Meerschweinchen. Es könnte sein, dass der Hund sich wirklich sehr für die Schweinchen interessiert und dann auch heftigst am Käfig zerrt, ein Netz ist dann schnell kaputt. Vielleicht macht er aber auch gar nichts oder versucht es erst nach einigen Wochen, das wird sich zeigen. Unsere Schweinchen werden nur abgeleckt, alleine lassen würde ich sie aber trotzdem nicht mit dem Hund.

    Lass ihn möglichst erstmal nicht aus den Augen, ihm fällt bestimmt noch ein Blödsinn ein, an den Du gar nicht denkst.

    Bei dem markierten Text oben musste ich jetzt spontan denken, klar, das Essen muss ja vorher gewaschen werden :lol:

    Zitat

    Korrigiert mich .... ein 15 Jahre alter Hund, krank... frisst legger Hähnchen...
    kotzt es aus... liegt nur auf der Seite. Der Bauch läuft blau und lila an, wurde
    ggf. falsch angepackt...säuft schlecht, läuft nicht.

    Bitte, ruf deinen TA an !!!

    Susanne

    Nix korrigieren, genau so ;)

    Im Amiland hat es mal eine Boa gegeben, die hatte sich unter einem Wohnhaus eine Höhle gegraben und keiner hat es gemerkt. Das einzige was auffiel war, das in der kompletten Nachbarschaft mehrere Katzen und kleine Hunde aus den Gärten verschwunden waren :/ Jetzt muss man sich das mal bitte vorstellen, hätte genausogut auch ein Kind gewesen sein können*schauder*. Irgendwann hat dann wohl mal einer das Eingangsloch entdeckt und dann haben sie die da rausgeholt :fear: .

    Kurz und knapp: nein, das Halsband nützt nichts. Ein richtiger Jäger lässt sich von ein wenig Gespritze nicht vom jagen abhalten, ich denke er würde das eher als kleine Erfrischung für zwischendurch sehen :D