Tolle Sachen habt Ihr alle wieder gezaubert
Junior hat sich ne Kuschelhose gewünscht zum rumlungern auf der Couch. Nur noch die Bündchen dran und dann isse fertig ![]()
Beiträge von Lunamaus
-
-
Oh, das klingt ja schonmal gut
Ich hab Sorge wenn ich sie unter die Hälfte reduziere das sie anfängt zu kübeln. Bei zu wenig Futter neigt sie sehr zum übersäuern
Na ja, mal sehen wie es so mit der Hälfte funzt. -
Schön, dann können wir uns ja perfekt austauschen

-
Angelehnt an diesen Thread hier:
https://www.dogforum.de/scheintrachtig…t142817-50.htmlund diesem Link von Abessinierin:
https://docs.google.com/viewer?a=v&q=c…i8y6obK4U6k6s0wMöchte ich das jetzt gerne bei Luna versuchen. Sie ist seit gestern läufig, war mir aber erst heute eindeutig sicher das sie es wirklich ist. Somit gabs gestern noch die normale Ration Futter und ab heute gibts für drei Wochen nur noch die Hälfte. Ich hoffe das das dann genug reduziert ist. Zusätzlich gibts Globulis und zwar Pulsatilla C30 3x3St. pro Tag um sie zu unterstützen.
Dieser Thread dient zum einen dazu zu berichten ob es funktioniert hat und zum anderen können auch gerne andere User die es versuchen möchten hier berichten.
Ich bin also gespannt und werde berichten
-
Pelle, geiler Name
Ich find den Zwerg klasse und das Geschirr steht ihm auch sehr gut 
-
Na dann war er ja flott unterwegs

-
Oh, ein Fremder
? -
Bei uns gabs ein Paket vom Futterfreund mit Dosenfutter für den nächsten Urlaub und neuen Kaustangen sowie Leckerlis.
-
Ja, gerade für kleine Hunde find ich die echt nett. Der Hund für den ichs gemacht habe hatte nämlich nur nen Hals von 28cm.
-
Eine Wurmkur sollte normalerweise immer über drei Tage gegeben werden um halt auch Wurmeier usw. zu erwischen. Wobei eine Wurmkur nie eine Garantie dafür ist das der Hund keine Würmer hat.
Du kannst ihn heute entwurmen und morgen frisst er irgendwas wo welche drin sind. Somit hat er die dann wieder.