Beiträge von mialou

    Hallo,


    meine kleine 13 Wochen alt, ist eine Bolonka-Yorki Hünding. (Angeblich!)
    Momentan hat sie süße Hängeöhrchen, was ja für einen Bolonka normal ist.
    Kann es sein, dass sich die Ohren noch stellen ?


    LG

    Hallo,


    wir haben einen 11 wochen alten Bolonka-Yorki-Mischling (angeblich). Jetzt wiegt sie mit ihren 11 Wochen schon 2,5 kg. Ist das normal, wo sie doch ausgewachsen nur ca. 4 kg haben soll. (Und Yorkis sind doch noch leichter) ?


    Gibt es das, dass sie jetzt einfach einen Schub hatte und jetzt erst mal Schluss ist mit wachsen ?
    Wie ist die Gewichtsentwicklung bei solchen kleinen Rassen, und welches Endgewicht ist zu erwarten ?
    LG

    Die Kleine (sie heißt übrigens Lou, hieß schon so) will halt andauern mit dem Westi spielen. Hüpft an ihm hoch, läuft ihm nach, ja will eben einfach spielen.
    Und wie gesagt draußen klappt es auch wirklich super. Wir haben einen großen Garten da können sie sich auch mal aus dem Weg gehen.
    Ich glaube dass es evt. wirklich daran liegt, dass der Westi auf dem Parkett rutscht und sich dadurch nicht richtig bewegen kann. Und wenn er da schon eingeschränkt ist und noch dauernd von der Kleinen bedrängt wird ???
    Aber wie weit darf der Westi gehen. Gestern Abend hat er sie ganz schön geschüttelt/gebissen. Sie lag dann da und hat nur noch gewinselt. Hatte aber keine Verletzung oder so..
    Und heute morgen hat der Westi gleich wieder geknurrt als Lou in seine Nähe kam. Wir haben sie jetzt draußen und alles ist wieder super ???


    LG

    Hallo,


    wir haben seit gut 2 Wochen einen kleinen Bolonka-Mischling. Meine Eltern haben einen 8-jährigen Weste-Rüden. Der Weste-Rüde war noch nie gut auf andere Hunde insbesondere auf andere Rüden zu sprechen.
    Deshalb haben wir uns auch ein Weibchen geholt. Jetzt haben wir die beiden schon öfters draußen zusammen gelassen, was auch gut geklappt hat. Sie haben zusammen gespielt, aber wenn es dem älteren zu viel wurde hat er auch schon mal geknurrt. Aber es war bis dahin alles ok.
    Jetzt haben wir das ganze in unserer Wohnung ausprobiert. Da klappt es gar nicht gut. Immer wenn die Kleine ankommt und mit dem Westi spielen will wird dieser sehr sehr böse. Heute hat er sie sogar gebissen. Wohl nicht schlimm aber ich bin jetzt schon ganz schön angespannt, zumal wir den Westi jetzt das ganze WE bei uns haben da meine Eltern verreist sind.
    Wir haben im ganzen Haus Parkett und Fliesen auf dem der Westi nicht gut laufen kann. Ich denke da er sich nicht so bewegen kann wie draußen wird er so böse wenn die kleine ankommt ?
    Klar habe ich schon gehört, dass die älteren die Welpen in ihre Schranken weisen wenn es ihnen zu bunt wird. Aber wie weit darf das ganze gehen ? Ist dieses "beißen" noch normal ? Soll ich die beiden das unter sich ausmachen lassen. Ich weiß halt das der Westi schon immer schwierig war in Bezug auf andere Hunde, deshalb bin ich sehr ängstlich.