Beiträge von Deleyla

    Hallo,

    bin auch gerade ein bisschen stolz. Wir haben momentan das Problem mit dem Anspringen. Eben waren wir im Wald und er lief frei, als plötzlich ein Jogger um die Ecke geschossen kam. Caron ist natürlich sofort losgespurtet, ich hab dann sofort gepfiffen und er ist umgedreht und zu mir
    gelaufen :applaus: . Der Jogger war trotzdem sauer, weil ich Caron natürlich wie bolle gelobt hab :D .

    LG

    Hallo,

    meiner (15 Monate) hat auch ständig alles zerstört, kaum dass er alleine war.
    Ich habe ihn mittlerweile an einen großen Transportkäfig gewöhnt und ich muss sagen, ich hab das Gefühl, er fühlt sich viel wohler als wenn er den ganzen Raum zur Verfügung hat - und er kann nichts mehr zerstören.
    LG

    Hallo,

    ich bin in einer DOGS-Hundeschule und ich bin echt begeistert. Die einzelnen Stunden sind wirklich informativ, der Junghundekurs hat uns auch sehr viel gebracht und mittlerweile gehe ich nur noch hin, wenn ich konkret ein Problem habe oder einfach mal ein Verhalten dem Hund gegenüber überprüfen lassen will. Also für mich hat sich das Geld gelohnt.

    LG

    Zitat

    Es geht mir einfach nicht aus dem Kopf, das ein Hund, der 10 Wochen alt ist, nicht das Bedürfnis hat ins Haus zu gehen. Man schrieb hier, dass der Welpe in das Vorderzimmer oder so darf - und nicht weiter will?????

    Bin ich die Einzige die sich Gedanken macht warum der Welpe kein Interesse an seiner Menschenfamilie hat? :???:

    Natürlich wäre doch, dass er den Kontakt sucht. Das er da sein will, wo die HH sind. In dem Alter sollte ein Hund viel Kuscheln - gerade in der Nacht.

    Sorry, ich verstehe das nicht :/

    Das hab ich mich auch schon gefragt, meiner ist mir in dem Alter ständig hinterher gelatscht.
    da scheint der kleinen wohl schon jemand ganz deutlich gezeigt zu haben, wo die Grenze ist :sad2:

    Hallo,

    also zu der Außenhaltung sag ich jetzt nix, ich finds einfach nur zum :( .
    Ich hab meinen Labbi lieber abends bei mir auf der Couch liegen.

    Aber ihr solltest auf jeden Fall die ersten Wochen nutzen, mit der kleinen viel unternehmen, damit sie alles kennenlernt (Stadt, Bus, Bahn, Auto, andere Hunde, Menschen, usw.), sie soll ja schließlich nicht nur euern Garten kennen, oder? (also ich hoffe doch).

    LG