Beiträge von Remix

    Hallo... also sagen wir mal so: er sollte schon so sein, dass er wenn ein Fremder in den Garten reingeht, nicht einfach lahm liegen bleibt! Denn so einen hat z.B. meine Tante!! xD naja und ansonsten halt eher groß und so!



    ?!

    Hallo ja bei meinen Eltern... sie sind auch mit einem Hund einverstanden.


    Also deswegen gibt es keine Probleme^^


    Ja also was für Rassen könnt ihr mir denn raten?!


    wie gesagt sollte der Hund groß sein, verspielt, einen Bschützerinstinkt haben, sportlich (mittlmaß xD also goldene Mitte). ....



    wäre nett wenn ihr mir helfen könnt, der Hund wird zwar nicht schon morgen angeschafft, aber ich würde mich gerne im Voraus informieren, damit ich auch keine falsche Entscheidung treffe ^^


    MFG

    Hallo... also ich bitte um Rat! xD


    Also ich bin auf der Suche nach einem Hund, der ,,familienlieb´´ ist, groß ist und vor allem, der auch einen ausgeprägten Beschützerinstinkt hat! X


    Ich dachte da so an:


    Golden Retriever
    Boxer
    Deutsche Dogge, ...



    Was haltet ihr davon oder was für eine Rasse würdet ihr mir raten?