Beiträge von Remix

    Hallöchen... also ich gebe dem Welpen alle 2 Stunden die lauwarme Milch mit der Spritze... er trinkt dann auch... dauert zwar lang, weil ich das immer tröpfchenweise machen muss ... aber es klappt schon so... also arg viel nimmt er ja nicht zu sich...



    so und die Hasenscharte ist nur auf der rechten Seite (von mir aus) ... also nicht GANZ!


    naja also ich habe den kleinen ja nur aufgenommen, weil er sonst SOWIESO sterben würde versteht ihr? ich will wenigstens versuchen ihn durchzubringen... also nicht einfach NICHTS TUN!


    habe auch mit meinen Eltern geredet und werde morgen zum TA gehen...


    komme aus RLP... ach und nach dem ,,Essen´´ massier ich seinen Bauch auch immer .... naja bin mir noch etwas unsichher...



    Danke für Tipps... und Hilfe

    also irgendwie ist das ein bisschen nervig!


    wie gesagt hat der boxerwelpe eine hasenscharte... er bekommt keine milch von der Mutter... und die Besitzer kümmern sich net... so nach dem Motto: dann stirbt er halt



    was soll ich denn bitte noch tun???


    bin den ganzen Tag hin und her gerannt, hab weiche Decken geholt, Wärmeflaschen, ...


    ???

    Hallo also bin jetzt schnell zum Penny gerannt... da hab ich nachgegeuckt und nur Katzenmilch gefunden... es ist lactoseverringertr oder so



    naja ist es besser als normale??


    und der Welpe ist 2 Tage alt... trinkt auch schon fleißig... schläft im Moment... auf seiner wärmeflasche xD so ein süßer anblick sag ich euch... naja werd ihn bald wieder füttern xD sind schon 2 stunden rum xD

    Hallöchen... also meine eltern meinen bisschen abwarten und erst DANN zum Tierarzt... naja wenns nach mir ginge wär ich schon längst dort...


    ach und zur Milch.... haben heute bestimmt 2 Stunden lang welpenmilch gesucht... mann das es so etwas nirgends gibt...


    wollten zum Tierfachhandel... leider gab es keine Bahn für den Rückweg... und an Säuglingsmilch habe ich leider nicht mehr gedacht....
    :(



    was kann ich denn Alternativ geben?! Bis morgen früh muss das dann leider herhalten... dann hol ich auch direkt welpenmilch!

    Die Besitzer haben beim Tierarzt angerufen, der dann gemeint hat, man solle ein paar Tage abwarten und dann hingehen...


    Naja der kleine ist jetz bei mir... hat seine Wärmeflasche und so... morgen wird dann die Welpenmilch gekauft....


    im Moment bekommt er alle 2 Stunden normale Milch... sollte man ihr noch etwas hinzufügen??



    MFG

    also wenn ich es net nehmen würde, dann würde es sterben, da sich niemand um den kleinen kümmern würde...


    und das kann ich einfach nicht zulassen!


    Bloß brauch ich noch ein paar Tipps xD