Beiträge von Remix

    Ich glaube Züchter kann man das nicht nennen... aber auch keinen Unfall...


    das mit den Welpen war zwar geplant, aber wie gesagt, sie legen keinen Wert auf die kleinen...

    Gerne... ich klicke auf Mail, aber auf meinem Laptop ist das Programm glaub ich nicht installiert, deswegen klappt es nicht... kannst du mir deine Mail via PN zuschicken?! dann kann ich dir die Bilder schicken



    Danke im Voraus :)

    Also ich versteh nicht, warum ihr zweifelt. Warum sollte ich bitte so etwas schlimmes erfinden??


    Außerdem habe ich nie gesagt, dass ALLE 4 eine Gaumenspalte hatten, sondern das alle 4 eine Hasenscharte hatten. Nur bei meinem wurde das mit der Gaumenspalte bestätigt. (reichte anscheinend sehr weit nach hinten :( )


    Leider weiß ich sehr wenig über die Elternhunde... :???:
    Und irgendwie tut mir die ,,Mama´´ Leid, merkt die Hündin eigentlich das Fehlen ihrer 4 Welpen?! (ich weiß eine ziemlich blöde Frage!)


    Habe jetzt die Bilder auf den PC geladen, wie bekomm ich se denn hier hin??

    tut mir Leid... habe eben gesehen, dass da die Frage nach dem Züchter war. Also ich selbst habe leider keine Ahnung was die da getriebenhaben, dass sowas zustande kommt... vielleicht hatten eines der Elterntiere diese Krankheit im Gen oder so? kann so etwas nicht die Generationen überspringen und dann bei den ,,Enkeln´´ landen??


    Und vor allem: Kann es denn nicht sein, dass die 4 ,,gesunden´´ evtl. auch eine Gaumenspalte haben?? die muss doch nicht immer mit einer Lippenspalte verbunden sein oder??

    Meine Eltern sind ziemlich angeschlagen... mein Gott wie man so ein kleines Baby lieben kann.... den ersten haben wir Pasa (Pascha) genannt...



    Der Kleine fehlt uns richtig...


    ach und: ja er wurde eingeschläfert :(

    Habe schlechte Nachrichten... der 2. ist über Nacht gestorben... morgens haben wir unseren ersten sofort eingepackt und sind zum TA. Er war nämlich sehr still und ... komisch... hab Schule ausfallen lasse, haben uns ein Taxi gerufen und sind hin.



    Der Arzt hat ihn sich angeschaut und hat dann auch noch mal von der Gaumenspalte gesprochen... er hat gemeint er hätte keine Chance...


    Mein Papa und ich haben dann nochmal gesprochen und wir wollten ihn 1-2 Monate aufziehen und dann sofort eine OP machen... der Arzt hat gemein er würde keine 2 Tage mehr überleben...


    Ich war der Meinung, dass wenn es noch eine Chance gibt (egal ob nur 1 %) ich wollte es versuchen und mein Papa hat auch gemeint er hätte sofort die OP machen lassen egal wie viele Hunder € es kosten würde... aber der Arzt hat gemeint, er würde leiden ...


    Ich bin fertich... er war zwar nur 4 Tage bei uns, aber ich vermisse ihn jetzt schon...

    Hallo sorry das ich erst jetzt schreiben kann, war ein bisschen stressig die letzte Zeit: will euch erst mal alles erzählen:


    also hab in der besagten Nacht noch per Notapotheke die Säuglingsmilch geholt gehabt und am nächsten morgen direkt die Welpenmilch. Ich muss sagen, der kleine ist ein Weltmeister im trinken XXD
    Auch zum Tierarzt bin ich direkt gegangen, der den kleinen unterscuth hat.


    So außerdem ist noch einer hinzu gekommen, denn: die Hündin bekam 4 Welpen mit dieser ,,Missbildung´´. Einen hatte ja ich genommen und am nächsten Tag ist der erste bei denen gestorben (wurden anscheinend nicht gefüttert)... Deswegen habe ich mir sofort noch einen genommen, doch den 4. leider nicht rechtzeitig genug, wobei ich sagen muss, dass seine Krankheit echt schlimm war.


    So die beiden kleinen (Männlich) werden nun alle 2 Stunden mit der Welpenmilch gefüttert, dannach bekommen sie eine kleine Massage verpasst, liegen auf dem Oberkörper (Herzschlag), ... Der eine isst so ca. 10 gr - 13 gr, der andere ist noch bei 5 gr.
    Auch und das Trinken klappt wirklich super...ist zwar zeitaufwenig aber es klappt! :)


    Morgen Nachmittag gehts dann wieder zum TA (der zweite soll ja auch unterscuht werden)...


    Ach und eine Tierpflegerin hat mir auch etliche Tipps gegeben (Welpenmilch in Fencheltee, Sab Tropfen, ...)


    Ich halte euch auf dem Laufenden


    Mache auch Bilder xD


    LG