Beiträge von Freddy01

    [quote


    Ich kann aber nirgendwo einen Zusammenhang zum Rassismus erkennen :gruebel:


    Ich sehe hier keine Angriffe, ledigliche eine recht kritische Diskussion, die ich auch durchaus angebracht finde - im Sinne der Tiere!


    Viele Grüße
    Corinna[/quote]


    Naja es geht um ausländische Hunde.



    Und wenn ich hier manche postings lese das man keine Hunde aus dem Ausland nehmen sollte. Dann frage ich mich was soll mit den Hunden passieren die in Spanien usw schon existent sind? Wenn ich meinen Freddy jetzt nicht hier hätte wär der Hund der an seiner Stelle sitzt oder saß ein bißchen später getötet.

    flying-paws


    Nein, es war nicht direkt auf deinen Beitrag bezogen. Sonst hätte ich das direkt geschrieben.
    Ich finde einfach, dass das hier im Thread so rüberkommt. Ist es nicht völlig egal wo ein Hund her kommt.
    Ich greife auch niemanden an der einen Hund aus nem deutschen Tierheim oder vom Züchter hat.


    Mich würde aber mal interessieren welches Land du so in Betracht ziehst für die deutschen hässlichen Hunde!

    Ich glaubs einfach nicht.


    Ich dachte hier in diesem Forum sind alle Hundeliebhaber. Ist es da nicht völlig egal wo die Hunde herkommen?Gibt doch schon genug Rassismus. Muß das bei den tieren jetzt auch ausgebreitet werden? :dagegen:


    Und selbst wenn irgendjemand meinen Freddy "illegal" hergebracht hat, bin ich sehr froh ihn hier zu haben.Und soll ich ihn jetzt nach Spanien zurückkarren um ihn in der Tötungsstation abzugeben damit er seinem in euren Augen "Schicksal" zugeführt wird.


    Ich bin stolz auf meinen Freddy.Auch wenn er sicherlich Probleme beim eingewöhnen hatte und vor einigen Sachen auch immernoch ANgst hat.
    Aber es gibt genauso deutsche Hunde die massive Probleme haben sich in Deutschland einzufügen.


    Muß ich mich jetzt entschuldigen das ich einen spanischen Hund habe?
    Nein, ich denke genausowenig wie jemand der einen deutschen Hund hat.

    RoTy


    Bin nicht mehr von den 2,5% ausgegangen.
    Aber ich fütter auch 500 Gramm Fleisch am Tag plus 100 gr Gemüse.
    Sind nach Adamriese 600 gr.


    Auf derPackung vom Knochenmehl ist angegeben wieviel mn davon am Tag füttern soll. Werd erstmal die Menge geben bis ich ANfang mit den Knochen.



    Love Dogs


    Was gibst du denn noch für Gemüse?



    claubi


    Danke. Ich hab die letzten zwei Wochen schonmal probiert was er verträgt und was nicht. Bisher hatten wir bzw Freddy noch keine Probleme mit der Verdauung.
    Freddy ist ja ein Podencomischling. Also ein Windhundmix und schon immer sehr schlank gewesen. Werd mal beobachten wie sich sein Gewicht bei den Mengen entwickelt.

    morgens abends
    Muskelfleisch Rind 250 gr Muskelfleisch Rind 250 gr.
    Karotte Feldsalat
    Knochenmehl, Öl Knochenmehl,Öl


    Muskelfleisch Pute 250 gr Muskelfleisch Geflügel 250 gr
    Eisbergsalat Karotte
    Knochenmehl,Öl Knochenmhel,Öl


    Joghurt mit Obst Fisch
    Salat
    Öl


    Rinderherz 250 gr Schlundfleisch mit Knorpel 250 g
    Knochenmehl Karotte
    Öl


    Rinderherz 250 gr Schlundfleisch mit Knorpel 250 gr
    Knochenmehl Salat
    Öl


    Joghurt mit Obst Pansen 250 gr
    Leber ca 100gr zum angewöhnen



    Pansen 250 gr Muskelfleisch Lamm 250 gr
    Karotte
    Knochenmhel, Öl



    So das wär das was ich Freddy die Woche geben würde.
    Mit Knochen möcht ich noch nicht anfangen da sie erstens noch nciht da sind und zweitens weiß ich nicht ob sein Magen schon soweit ist. Wobei er bisher keinerlei Schwierigkeiten mit der Verdauung hatte.