Beiträge von Freddy01

    Hallo Murmel!


    Echte Kerzen haben wir eh gestrichen. Haben uns so ne elektrische Lichterkette gekauft. Wie sieht das mit Lametta aus?
    Freddy ist ca 1,5 Jahre alt und ein spanischer Straßen- bzw Zwingerhund.
    Er soll ein Mischling aus Schäferhund,Collie und Windhund sein.
    Ehrlich gesagt haben wir ihn noch gar nicht ausgemessen!
    Sagen wir so! Er hat die perfekte Größe um seinen Kopf direkt auf unseren Esstisch zu legen! :lol:

    Hallo Zusammen!


    Ich bin noch total neu hier und habe keinen entsprechenden Thread über die Suchfunktion gefunden!
    Also es ist das erste Weihnachten dieses Jahr mit unserem Freddy und das erste Weihnachten mit Hund überhaupt!
    Nun wollte ich fragen was ich an den Weihnachtsbaum hängen kann und ungefährlich ist für unser Monster falls er es doch mal probiert.


    Bin für alle Tipps dankbar!


    LG Steffi