Beiträge von Sternli

    Naja wirklich was mit den Wülftern hab ich nicht zu tun auch, wenn ich da aufgewachsen bin.

    Auf der Eduard-Pape und danach im Bergkloster in Bestwig.

    Wir gehen meist unten den Radweg Richtung Wülfter Feld, Briloner Feld ab und an mal, fahren schonmal zum Diemelsee oder wo anders hin.

    Und wo geht ihr so spazieren?

    Ich finde keinen der Hunde in irgendeiner Art hässlich. Wenn man sich schon allein die Augen anschaut, die soviel liebenswertes ausstrahlen.

    Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.

    @ Tubovski

    Aber ich rede und rede und rede da irgendwie mit der Wand... Die Kinder gehen dann zwar, wenn ich denen sage, das es jetzt nicht geht aber sobald ich zur Haustür raus bin stürzen die sich auf den Hund und hier und da knuddeln und von den Eltern bekommt man nur böse Blicke zugeworfen, wenn man sagt das man das nicht möchte :motz: Teilweise laufen die einen beim Spazieren gehen hinterher so das kein vernünftiges Arbeiten mit Lumy möglich ist, weil dann wieder nach ihr gerufen wird und sowas. :hilfe:

    Erstmal ein Hallo an Alle!


    Das scheint hier mitlerweile auch in Mode zu sein, das Kinder klingeln und zu meinem Hund wollen aber das geht nicht nur einmal am Tag sodern gleich mehrmals :hilfe: auch, wenn man versucht zu erklären, das der Hund auchmal seine Ruhe braucht stößt es auf taube Ohren und mit den Eltern reden....naja, die ist doch sooooo süß da ist es doch verständlich, das die Kinder den mal streicheln und spielen wollen und, das ich mich nicht so anstellen soll. Ist ja alles schön und gut was die Kinder wollen aber fragt auch mal einer, ob der hund das gerade auch will??? Ich sage bei Kindern die höflich fragen auch nicht generell nein, gerade, weil die Kurze verrückt nach Kindern ist aber irgendwann ist auchmal gut. Bei Erwachsenen scheint es ja "normal" zu sein fremde Hunde die ach so niedlich aussehen ganz selbstverständlich zu streicheln, rufen, Leckerchen zu geben oder auf den Arm zu nehmen :x . Wenn man dann versucht zu erklären, das man es nicht möchte, dann wird man nur blöde angeguckt und als zickig abgestempelt.