Beiträge von Bellatina

    Zitat


    Tina, was war denn eure Bella für eine Rasse? Eine ähnliche Mischung wie eure Abby?


    Liebe Grüße Christine (die total neidisch auf dich ist!;) du du nur noch eine Woche vor dir hast!)


    Bella war auch eine Labbi-Mischung. Keine Ahnung was noch dabei war, man vermutet belgischer Schäferhund?! Jedenfalls war sie eine pechschwarze treue Seele :^^: .


    Und erzähl..........wieviel Tage und Stunden musst du noch warten :D ?


    Mein Mann meint ja immer nur grinsend, ich sollte man lieber noch die Ruhe genießen, statt die Tage zu zählen :roll: (dabei zählt der auch heimlich :D )

    @ Krümelchen: Du kannst dich gerne zu uns gesellen, ich glaub ein Brüderchen ist noch übrig :D .


    Zitat

    Das finde ich auch toll, (und auch witzig) dass ihr euch hier gefunden habt!


    Jo, das Internet ist eben doch ein Dorf :lachtot:


    Oh wie süß Belagio, kann ich sehr gut verstehn, das du schon ganz aufgeregt bist! Ich bin selbst schon ganz kirre *hoffentlichvergehtdiewocheschnell* :D

    Hey Marion,
    tja das ist ein interessantes Thema. Wir hatten das auch so vor, dass Abby erstmal mit (in einer Kiste) in unser Schlafzimmer kommt und wenn sie nachts "trocken" ist :D würd ich sie dann so Stück für Stück ins Wohnzimmer "verbannen".


    Das ist eben der Vorteil, wenn man einen älteren Hund einziehen lässt. Unsere Bella haben wir damals mit 10 Jahren bekommen und die hat gleich im Esszimmer geschlafen und niemand musste nachts mit ihr Pipimachen gehen.
    :herzen1: naja aber was tut man nicht so alles für die süßen Schnuckels :D

    Hallo Marion,
    ja, dass stimmt, so weit ist Elze nicht (Richtung Rastiland oder?) . Och klar die beiden würden sich sicher freun :^^: .
    Na dann grüß mal schön am Sonntag, wir können dieses Wochenende leider nicht, ich werd evtl. Mittwoch nochmal fahren damit es nciht sooo lange hin ist bis zum nächsten Sonntag, denn dann holen wir sie ja :)


    LG Tina

    Zitat

    Hallo Belatina,
    habe gerade das Bild von Abby gesehen und glaube, dass wir Ihren Bruder bekommen. Bis jetzt hiess er Pünktchen und wohnt bei Uetze in/an einem umgebauten Reisebus? Ich bekomme nur kein Foto reinkopiert. :???:
    Auch wir sind schon total aufgeregt. Vielleicht sehen wir uns ja mal dort. Wir sind am Sonntag, den 14.09. wieder dort und besuchen unseren Sandro .
    Liebe Grüße
    Marion


    :D Nee, das gibts ja nicht!
    Klar ist das Abbys Bruder! Ich war sie heut besuchen .....oooh schwärm. Sind die nicht alle süüß?
    Wir freun uns schon wie irre!!


    Ich mach das mit den Fotos so: Ich lade das über ImageShak (darf ich das hier schreiben???) oder über jeden beliebigen Bilduploader hoch.
    Aber ich wette es gibt einfachere Möglichkeiten, vielleicht können uns die Profis ja hier weiterhelfen ;) .


    Mensch das ist ja super, in welcher groben Richtung wohnt ihr denn?
    Wir sind aus der NÄhe von Hameln.


    LG Tina :)

    Hallöchen zusammen,
    :roll: hier kommt wieder mal eine Frage von einer aufgeregten baldwelpenmama.


    Ich habe mir meine Arbeit für die erste Zeit so eingeteilt, das immer jemand im Haus ist aber es wird ja die Zeit kommen wo ich auch wieder (langsam angefangen natürlich) vormittags arbeite.
    Lasst ihr dann Spielzeug da für diese Fälle da oder was habt ihr so für Erfahrungen?

    Zitat


    Aeneas durfte auch in den Garten machen, aber wir haben ihm dafür einen Platz geschaffen und ihn an diesen gewöhnt.


    Ja, so in der Art hab ich das gedacht. Unsere Bella hab ich ja auch manchmal in den Garten gelassen, wenn es grad mal mit dem Spaziergang nicht ging, aber Dauerhaft würden meine Schwiegereltern das nicht gerne sehen.
    Nun geht es ja beim Welpen erstmal darum, dass er nicht in die Wohnung macht. Tagsüber kann ich hier auch schöne Wege gehen, nur halt nachts nicht.
    Aber vielleicht kann ich ihr wirklich angwöhnen, dass sie in unseren Garten (der liegt hinter dem der Schwiegereltern :irre: boah ist schwierig zu erklären) ein Plätzchen für alle Fälle ausguckt.



    Naja es ist ja vielleicht jetzt in der Theorie noch viel schwieriger als es wirklich wird :roll:

    Ja, es ging mir hauptsächlich um nachts, denn ich denke in den ersten Wochen muss ich ja sicher damit rechnen nacht mit ihr rauszumüssen und da hab ich ja keine Lust in den Wald zu gehen.
    Hab halt nur die Befürchtung, wenn ich sie dann nachts einfach nur bei uns auf den Rasen setzen würde, das sie dann denkt das kann sie immer so machen :D

    Es gibt eine Reihe homöopathischer Mittel, die in ihrem Mittelbild
    "Angst vor Gewitter haben", ein großes Mittel davon ist "Phosporus".


    Um aber genau sagen zu können welches Mittel deinem Hundi denn hilft müsste man noch mehr Symptome haben.


    Vielleicht hast du einen guten Tierhomöopathen in deiner Nähe?

    :irre: Sagt mal,
    wie ist das denn eigentlich? Wenn ich (wenn unser Mädel denn endlich da ist) nachts mit ihr raus muss, kann ich sie dann einfach auf den Rasen vorm Haus machen lassen ohne Angst zu haben, dass sie sich das angewöhnt? Oder ist es doch gescheiter gleich dorthin zu gehen wo sie sonst ihre Geschäftchen erledigen soll (was bei mir aber hieße, eine Straße runter).


    (wahrscheinlich wieder so eine dümmliche Anfängerfrage, aber ich stell sie trotzdem mal :roll: sorry) .