Danke für die hilfreichen Tipps!
also ich habe sie zu mir geholt und hatte auch einige tage frei, damit sie sich an mich und ihre neue umgebung gewöhnt...das war auch gar kein problem bis auf, dass sie mich auf schritt und tritt verfolgt hat.
das ist ja auch ganz verständlich, da sie nun schon 1 x getrennt worden ist und jetzt mit noch mehr hängt, damit das nicht noch mal geschieht.
in den freien tagen war ich halt für 1 paar min weg und auch mal für ne stunde...
also für ganz kurze zeit geht es....vorallem dingen wenn ich nichts sage und einfach gehe....
dann musste ich leider zur arbeit und am ersten tag ist mein freund extra bei mir geblieben, damit sie nicht allein ist...er verließ die wohnung ca 0,5-1 std bevor ich wieder zurückkam.
die kleine war voll entlöst und konnte sich erst mal nicht beruhigen....
da war ich natürlich geschockt und hab sie versucht zu beschwichtigen....
jetzt macht sie es halt immer so...wie ihr schon gesagt habt, weil ich es "dramatisiert" habe....
daraufhin hat mir meine nachbarin angeboten sie aufzunehmen während ich arbeiten gehe....das ist zwar gut, dass sie nicht alleine bleibt, jedoch verliert sie jegliche perspektive...da sie gar nicht mehr weiss wer ihr frauchen ist und wo ihr zu hause ist....also habe ich sie gestern wieder allein gelassen und ich muss sagen es klappte besser...sie freut sich natürlich sehr und ich versuch dann auch so kühl wie möglichst zu reagieren (also schon meine freude zu zeigen, aber ihr auch zu vermitteln, dass es doch normal ist)...naja...mal abwarten....
danke danke