Mein Gott, was für ein Dr....kerl. Wenn man das Video sieht, könnte man kotzen. Immer wieder streichelt er den Hund, um ihn dann zu treten. Der arme kleine Hund hat völlige Angst. Wenn das mein Freund wäre und ich würde erfahren, dass er so mit meinem Hund umgegangen ist, könnte er sich war anziehen.
Ich finde es echt zum Kotzen, wenn ich so etwas lese. Was ich mit so einem Typen machen würde, sag ich jetzt mal lieber nicht. Und leider sind unsere Gesetze diesbezüglich ja wirklich ein Witz, wie in vielen anderen Fällen auch. Man hört in letzter Zeit immer mehr und mehr Nachrichten über Gewalt und Tötung, was bitte passiert mit unserer Menschheit? Dreht nun ein Teil immer mehr durch. Ich kann es nicht verstehen, was in solchen Menschen vorgeht.
Ja, dass kenn ich. Es ist zwar nicht mein Mann, aber dessen Vater. Wenn der zu Besuch ist oder wir bei ihm, dann bricht wirklich das Chaos aus. Yukon darf bei ihm einfach alles. Ich bin da manchmal richtig sauer, weil er wirklich keine Grenzen kennt. Yukon darf an ihm hochspringen, seine Schnauze in den Kühlschrank stecken und reinsabbern, am Tisch betteln, dann wird ihm auch noch schön was gegeben usw. Das ist echt schrecklich.
Da kriege ich einen richtigen Hass auf solche Menschen. Das weiss doch jeder, dass man seine Hunde bei so einem Wetter nicht im Auto lässt. Ich könnte echt kotzen. Was ich mit so jemandem am liebsten machen würde, schreibe ich lieber nicht.
Mein Gott die armen Würmchen, was müssen die für Höllenqualen ausgestanden haben.
Tja, dass ist echt blöd gelaufen für den Herrn. Ich hoffe auch, dass die Hausverwaltung die Aufnahme anerkennt, aber auch wenn nicht, bleibt immer ein bisschen was hängen. Ich finde es echt schade, dass manche Menschen einem das Leben schwer machen müssen, nur weil sie mir ihrem eigenen nicht klarkommen.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und hoffentlich Ruhe vor deinem Nachbar. Halte uns doch bitte auf den Laufenden, was die Hausverwaltung gesagt hat und ob der Nachbar weiter rabatz macht.
Dann warte doch mal bis Juli und kläre ab, ob du ihn dann mit zur Arbeit nehmen kannst.
Auch wenn du die Bezugsperson sein möchtest - was ich natürlich verstehe - finde ich einen Hundesitter, wenn es garnicht anders geht, besser als wenn der Hund den ganzen Tag allein ist.
Ich selber habe meinen Hund mit zwei Jahren aus einer Tierschutzorganisation bekommen und würde mich immer wieder für einen secondhand Hund entscheiden, aber das muss natürlich jeder selber wissen. Nur möchte ich sagen, dass das wirklich toll ist zu sehen, wie ein Hund sich verändert und Vertrauen zu einem fasst. Auch gibt es im Tierschutz nicht nur Hund, die aufgrund von irgendwelchen Problemverhalten abgegeben wurden.