Wenn ich den Code bekomme, werden es 2 Paracordhalsbänder und evt. noch ein geflochtenes Fettleder-HB werden ... ![]()
Beiträge von Svenjalein
-
-
Zitat
Bei dem hier
http://www.by-hand-creations.de
gibt`s 60% Rabatt
Bei facebook Code anfragen!
https://www.facebook.com/ByHandCreation…ierBeliefernWirIch hab auch gerad angefragt ... das ist ja der Hammer

Man man, ich werd noch arm ^^
-
Ich habe nur Fleisch gegeben, weil Gemüse auch Kohlenhydrate enthält. Wie gesagt, lieber Milchprodukte, die sich positiv auf den Darm auswirken.
Es geht hier um 4 Wochen Einlagerung im Froster ... ich kaufe mein Barffleisch immer für 1-2 Monate ein. Wäre ja schlimm, wenn das nicht mehr gut wäre.

-
Mageres Fleisch ja, nur bitte erstmal keine Kohlenhydrate. Falls es doch Giardien sein sollten, die sich irgendwo versteckt haben, wäre das mehr als kontraproduktiv. Wir haben damals noch Hüttenkäse und Naturjoghurt gegeben.
Den Blättermagen kannst du natürlich noch füttern ... lag doch im Froster.

Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass deine Maus das Moorliquid frisst. Schmeckt anscheinend doch recht "erdig". ^^ Ich habs immer im Haus und Naturmoor eignet sich auch wunderbar bei normalen Durchfall.
-
Ich würde vllt. zur Sicherheit noch eine Sammelprobe testen lassen und wenn nichts mehr gefunden wird, evt. mal einen anderen Ta um Rat fragen und den Darm sanieren. Irgendwas stimmt ja nicht, sonst würde der Kot anders aussehen.

Bei uns hat das Moorliquid von Luposan (gibts bei Fressnapf) im Futter gut geholfen und zusätzlich gabs CDVet Darmrein und anschließend Darmaktiv. Auch Blättermagen wirkt sich positiv auf den Darm aus.
-
Zitat
Na, das klingt dich auch schonmal ganz gut. Ich hatte verstanden, dass der Herr auch ab und an mit dem Hund alleine unterwegs ist. Wenn die Frau euch ausweicht umso besser.

Die beiden gehen Nachmittags leider immer zusammen und ansonsten zum Glück zu anderen Zeiten als wir, da sie sich zu Stoßzeiten kaum in den Park trauen kann. Aber der Hund ist ja sooooooooo lieb. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich den Hund schon bei anderen Hunden hab ausrasten sehen.

Wir waren nur leider gestern gegen Abend mit den Hunden unterwegs und dann haben wir sie dort auch getroffen -.-
Manchmal glaub ich einfach, dass die Leute sich in der Opferrolle sehen, weil ich sie mit ihrem ach so lieben Hund angezeigt habe. Warum, wird ja verdrängt. :kopfwand:
-
Mir gefällt alles mit viel Fell (nur bitte keine fellige Plattschnauze )^^
Malteser, Havaneser, Tibet Terrier, Beardie, PON, Briard
Zusätzlich finde ich Großpudel und viele Bollerköppe außerordentlich hübsch :fondof: -
Ich muss sagen, dass ich den Beiden nie aus dem Weg gehe, wenn wir uns entgegen kommen. Ich finde, dass man so Stärke beweist und sich nicht einschüchtern lässt. Die Frau springt ja direkt hinter das nächste Haus oder dreht um, weil sie Angst hat. (irgendwas hat der OA-Besuch ja doch ausgelöst) Das genieße ich auch
- mehr mache ich aber auch nicht und ich würde auch niemals ein Wort mit diesen Leuten wechseln oder sie verbal angehen. Auf so ein Niveau begebe ich mich nicht.Sobald die mir zu Nahe kommen, nehme ich die Zwerge auf den Arm und kann zur Not den Hund wegtreten. Wie gesagt ... Marla unterwirft sich sofort und wird richtig runter gedrückt. Da hat sie keine Chance! -.-
Der Mann hat den Hund nie an der Leine und ist nur Mitläufer. Er hatte damals bei der Attacke nur der Dame den Hund abgenommen, weil sie ja gestürzt war und sie das wilde Terriertier kaum halten konnte.
Mein Verlobter möchte den Herrn das nächste Mal höflich fragen, was er für ein Problem hat und ob man ihm helfen kann. Bin ja mal gespannt was das wird ...
-
Heut gibt es Wildmix mit Zucchini-Gurken-Pastinaken-Apfel-Bananenpamps, Lachsöl, Seealgenmehl und ein paar Kokosflocken
-
Ich muss den Thread mal wieder nach fast 8 Monaten auskramen ... zur Vorgeschichte:
Da es damals Aussage gegen Aussage stand, ist die Anzeige fallen gelassen worden. Mir wurde aber versichert, dass der Fall an das OA weitergeleitet wurde. Da viele Wochen nichts passiert ist und ich eh bei der Stadt arbeite, habe ich einfach mal selbst nachgehakt und angeblich sei nichts angekommen. Nachdem ich die Situation mündlich und schriftlich geschildert habe, haben sie meiner Nachbarin einen Besuch abgestattet und sie darauf hingewiesen, dass der Hund in öffentlichen Parkanlagen angeleint werden muss. Angeblich hätte der Hund ja einen so netten Eindruck gemacht und ich würde übertreiben. Außerdem wurde Marla ja auch nicht gebissen und ich bilde mir das alles ein. Es wäre ja nichts passiert.
Der ganze Körper war voller Prellungen, weil ihr langes Fell sie geschützt hat. Ein kurzhaariger Hund hätte anders ausgehen. Die Prellungen und der seelische Schaden waren schlimm genug!Find ich super, dass Angestellte des OA, die überhaupt keine Ahnung von Hunden haben das einfach so beschließen können. Es wurde ja auch nur in der Wohnung nachgesehen und da glaube ich schon, dass der Nachbarshund ein Lämmchen sein kann.
Ich habe die Leute mehrere Monate nie mit Hund getroffen und mittlerweile war Gras über die Sache gewachsen. Die Nötigung ging damals immer vom Ehemann der Besitzerin aus und sie hatte eher Angst vor meiner Drohung mit der Polizei.
Nun werden die 2 wohl wieder mutiger und trauen sich zu normalen Zeiten mit dem Hund vor die Tür - und das ganze Spiel geht wieder von vorne los. Der Hund steht aus 20 m Entfernung auf 2 Beinen und ich habe Angst, dass irgendwann die Flexileine reisst, weil dieses Tier einfach so ausrastet. Die Frau versucht zu flüchten und versteckt sich oft, der Mann ist weiterhin auf Stunk aus.
Gestern bin ich aus der Haustür raus und der Terrier stand direkt davor. Vor Schreck habe ich die Zwerge auf den Arm genommen, da ich diesen Flexileinen echt nicht traue. Ich weiss, dass man das nicht machen soll, aber Marla hat auf dem Boden keine Chance.

Zum Glück war mein Verlobter dabei und somit haben sie sich nicht getraut was zu sagen. Nachdem wir ein Stück weiter gegangen sind, verfolgte uns der Mann, blieb stehen und starrt uns die ganze Zeit böse an. Das ist wohl seine neue Masche, denn das hat er auch schon öfters bei mir gemacht als ich alleine war.
Ich habe echt Angst vor diesem Kerl und mich belastet es einfach so, dass so ein Ekel neben uns im Haus wohnt. Zusätzlich ist dieser Hund unberechenbar.
Wie würdet Ihr auf dieses Verfolgen reagieren und Starren reagieren? Dieser Typ ist einfach vom Verhalten her richtig asozial und ich traue ihm viel zu ...
