Wir haben die Steuermarke, Tassomarke und einen kleinen Zettel mit Anschrift in einer kleinen Ledertasche am Halsband, da das Material das Fell meines Hundes schwarz färbt. :/ Hat einen schönen Nebeneffekt, weil dann nix mehr klimpert.
Beiträge von Svenjalein
-
-
Ich frage mal meinen Freund, ob er mit Bilder schicken kann. Leider ist er so selten im Internet, da er bis Abends arbeiten muss. Ich versuchs!
-
http://www.youtube.com/watch?v=g_aRwArLSP0
Hab noch ein nettes Video für alle Dortmunder Messe-Neulinge gefunden! Hach wenn ich das so sehe, will ich sofort Mai haben.
Und hier einmal die Hund&Pferd:
http://www.youtube.com/watch?v=3aFjjl5rm6k&feature=relatedQuasi das Gleiche in grün, aber um eine Pferdeausstellung ergänzt. Hier sieht man sehr schön den Verkaufsbereich!
-
Ich kann Chicco ohne Bedenken mit dem Kong alleine lassen. Ich habe ja einen kleinen Hund und habe extra einen Kong in Größe M gekauft. Da kann nix verschluckt werden. Seine Joghurtfüllung ist auch nicht gefährlich.
-
Hattest du nicht erst ein Pferd gekauft, oder versteh ich was falsch?
-
Für alle, die noch nicht da waren:
http://zuchtschau.vdh.de/europasieger_2009/#
Vorne auf der Startseite ist direkt ein Video der Messe!
-
Zitat
Ach ich brauch net soo viel
-Hundepfeife
-evtl. 2 Rundlederleinen
-n neues Kissen
-eine Bürste für Locken(Maya´s Ohren verfilzen immer aber die meisten Bürsten sind unangenehm für sie..deswegen will ich das Monster auch mitnehmen um mal wegen der Fellpflege zu fragen)
-vllt SpielzeugBei der Bürstenwahl kannst du auch mich fragen! Hab ja ein langhaariges Monster, wenn er gerade mal nicht geschoren wird.
Ich empfehle dir keine Bürste, sondern einen grobzinkigen Kamm. Das klappt bei Verfilzungen am besten. Diese Kämme (die auch länger halten) gibt es günstig bei Ehaso. Der größte Stand mit Pflegeprodukten.
Die musst dir unbedingt die bunten Pfeifen angucken. Die sind wirklich der Knaller. :^^:
-
Zitat
Da Svenja den Anstoss gegeben hat..wie wärs wenn jeder seine Einkaufsliste postet?
Dann fang mal an Chanti!
-
Zitat
Ich finde das langsam echt gruselig, dass du mich immer siehst, aber ich dich nie sehe, weil ich nicht weiß wie du aussiehst!
Ich brauche:
- Autoaufkleber mit Pfoten für mein Auto
- einen kuddenartigen Liegeplatz (vllt doch ne Kudde?! zumindest was aus Leder *g*)
- ein Liegekissen
- Kauzeugs jeder Art auf Vorrat (der Stand gegenüber von Modler hat Alles lose und ich mische dann immer! Dörrfleisch kauf ich aber in Tüten)
- Platinum Fitsticks auf Vorrat
- Shampoo und Spülung von Ehaso auf Vorrat
- eine spezielle Bürste
- Futterzusätze
- diesen neuen Kurzführer von Flexi fürs Halsband hätte ich gerne
- ein neues Logo für K9Und irgendwie kommt dann immer noch mindestens ein Halsband, Geschirr, Leine und Spielzeug dazu. Zusätzlich meistens noch irgendwas von den Geschenkartikeln mit kleinen weißen Fellnasen oder Pfoten drauf.
Bilden wir eine Selbsthilfegruppe?
-
Die meisten werden wohl Samstags vor Ort sein ... also steht einem Treffen nichts im Wege.
Wenn sich Freitag wer treffen will, dann wäre ich auch dabei. Ein kleines Quätschchen schadet ja nicht.