Beiträge von Svenjalein

    Zitat

    OT
    In wiefern hilft es uns zweibeinern als Kosmetikprodukt???

    Bei sehr trockener Haut ist es der Knaller! Hab es einfach mal ausprobiert und ich bin begeistert. :gut: Werde mir wohl die nächsten Tage ein eigenes kleines Glas besorgen.

    Jaja ich bin Schuld am Kaufrausch! :D Wir haben eigentlich auch alles, aber schöne Sachen kann man nie genug haben.

    Ich frag mich echt wie ich das alles schleppen soll was ich brauche. Wir brauchen mittlerweile an sperrigen und schweren Sachen:

    2 Körbe
    2 Futtersäcke
    Kauartikel auf Vorrat
    und Dosenfutter auf Vorrat (muss dann nicht im Inet bestellen)

    Meine restliche Einkaufsliste ist auch ziemlich lang. :hust:

    Hallo ihr Lieben,

    ich muss mich gerade mal abreagieren. :/

    Chicco und ich waren heute eine große Runde im Wald spazieren und ich kann ihn mittlerweile gut laufen lassen. (ehemaliger Schleppleinenhund)

    Wenn ich von weitem Hunde sehe, leine ich Chicco an, da ich mir manchmal noch nicht ganz sicher bin, ob er wirklich bei mir bleibt. Hinter uns tauchte dann eine Frau mit Freund und Hund auf und ich leine Chicco an, lasse ihn absitzen und warte. Der Hund stürmt natürlich sofort auf Chicco zu und schmeißt sich auf ihn. Die HH rief dann ihren Hund mit "Komm Henry .... die hat wohl Angst um ihren Kleinen" (ich wollte einfach nur keinen Kontakt und ich hasse es, wenn man mich so indirekt anspricht grr). Naja und da sie so schön laut über mich geredet hat sagte ich ihr, dass ich einfach nur keinen Kontakt mit anderen Hunden wünsche, wenn mein Hund angeleint ist, weil er noch lernen muss. Da meint sie: "Ja dann müssen Sie mal eine Hundeschule besuchen ... da lernt Ihr kleiner Mistköter das in 2 Wochen!". Ich stand nur so da: :schockiert:

    Wie kann man eigentlich so frech und provozierend sein? Habt ihr schonmal sowas erlebt?

    Wenn mir was an anderen HH nicht passt, dann halte ich einfach meinen Mund und gehe weiter. Tut mir leid, aber über sowas rege ich mich noch Stunden danach auf. (eine meiner Schwächen :hust: ) Ich mag es einfach nicht, wenn mein Hund wegen seiner Größe immer so abgestempelt wird. Ich gebe mir mehr Mühe als manch anderer HH und versuche echt alles, um das schlechte Image von kleinen Hunden zu beseitigen ... :sad2:

    Ich war letztes Mal in Dortmund und war nicht SOOO begeistert. :/

    Wenn man aktiv teilnimmt, macht es bestimmt Spaß, aber für Besucher, die ihren Hund zu Hause lasen finde ich es ziemlich langweilig. Es gab kaum Verkaufsstände und das Programm war auch nicht der Brüller. Wir hatten eine lange Anreise durch öffentliche Verkehrsmittel und dafür hat es sich nicht gelohnt. (sehr schlechte Verbindungen)

    Dieses Jahr werde ich aber trotzdem mit meinem Auto mal vorbeifahren und dann brauch ich ja nicht so lange bleiben. Vllt. hat es sich ja gebessert. =)