Ich besorge mir aus dem FN diese Anbinde-Schrauben, die man in den Boden eindrehen kann und der Hund kommt an die Schlepp. Wir werden aber bei der kurzen Zeit eh meistens unterwegs sein. Abends wird im Zelt geschlafen und jut ist. ![]()
Beiträge von Svenjalein
-
-
Ich fütter meinem Malteser GranataPet und bin mehr als zufrieden mit diesem Futter!

-
Zu der Zeit wäre ich glaub ich noch unter der Dusche!
Aber dann sehen wir uns ja Sonntag! Freu mich schon voll auf euren Auftritt 
-
@ Vani: Ich muss noch gucken, ob das klappt mit Samstag. Mein Daddy wollte jetzt doch schon Vormittags Richtung Herne mit uns durchstarten. Wann willst du denn los? Ein bisschen Schlaf hätte ich nach meiner Arbeitswoche auch noch gerne .... muss ja Sonntag gegen meine Natur extrem früh raus.

-
Zitat
so, ich fänd ne Liste gut

wer kommt wann mit welchen Hunden
- 10:00 Uhr: Maanu mit beiden Kampftölen
- 09:30 Uhr Svenja mit dem Zwerg (Vorbereitung Lauf)
-
Bitte was? Ein Baby?
Fotos, Fotos, Fotos! Wie kannst du mir sowas verschweigen? *g* -
Zitat
Danke für die Komplimente an Gismo. Ich find ihn auch ganz toll
Geht Sonntag einer von euch zum Dogs Day? Ich werd mit Gismo morgens für 2-3 Stündchen hin.Wir kommen auch und starten um 10 beim Partnerlauf!

-
Feminin, aber schick!

-
Klar gibt es genug Möglichkeiten! Hauptsächlich werden wir eh am Strand, in den Dünen und im Wald unterwegs sein!

-
Ich habe mittlerweile eine Bestätigung von Zonnedorp und eine von International. Werden uns aber definitiv für Zonnedorp entscheiden, weil Camping International zig Nebenkosten verlangt. (Hund, Zusatzzelt, Duschen, Reservierungsgebühr, Parkplatz usw.)
Bei Zonnedorp zahlen wir jetzt für 2 Nächte incl. einem Hund 16 Euro, weil der Preis durch 2 geteilt wird! Wir kommen aber erst am 03.09.-05.09.2010, da das bei mir von der Arbeit her besser passt!
Hast du eig. Bilder von dem Campingplatz? Wie kann man sich eigentlich den "Hundeauslauf" vorstellen?
