Ich hab es mir auch verkniffen ... :|
Beiträge von Svenjalein
-
-
Genau, Finger weg von Vermehrern! Gerade bei Maltesern sind unseriöse Züchter leider stark verbreitet.
Du solltest auf eine gute Zucht achten und die Tiere sollten ohne Tränenflecken gezüchtet werden. (deutet auf verstopfte Tränenkanäle hin)
Hier sind ein paar Adressen mit VDH-Züchtern aufgelistet:
-
Du musst einfach ein Stück einzäunen und einen Hundekindergarten daraus machen!

-
Wir füttern GranataPet und sind sehr zufrieden mit dem Futter! Es wird vertragen, das Fell ist schön dicht und glänzt und Output ist auch gut.
(bei uns gibt es das seit kurzer Zeit auch bei Fressnapf) -
Zitat
Und wann soll das Superevent statt finden?

(Die Df'ler müssen sich ja noch ne Bleibe suchen!
) -
Ich lege zwar auch viel Wert auf meine eigenen Klamotten und mein Aussehen (kann ja auf der Arbeit nicht so schlunzig rumlaufen), aber richtig gerne einkaufen gehe ich nur für meinen Hund.

-
NA DANN MAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wo steigt die Party? ZZW? Die Df'ler hier aus dem Thread komme alle vorbei *lach*

-
Naja, als wir diesen Monat da waren war im Bereich von "de Branding" jeder Hund an der Leine und ich hab mich dann nicht getraut, weil die Strandwache auch immer hin- und hergefahren ist. Es waren aber auch viele Badegäste dort und somit eh kaum möglich. Im September wirds ja wieder anders sein!
Da bin ich beruhigt!Wenn wir nächsten Sommer 2 Wochen da sind, werden wir auch mal zu anderen Strandabschnitten fahren.
-
Mit Leine+ Versand bin ich locker 50 Euro los!
Die Rechnung muss ich vor meinem Freund verstecken *g* -
Dann soll er froh sein, dass er nicht mich als Freundin hat!
Sobald ich meine Wohnung habe, bekommt Chicco nen eigenen Schrank. 