Beiträge von Svenjalein

    Zitat

    Bei Chico sieht man die Kette garnicht, obwohl er schon recht kurz geschnitten ist, sie liegt unter dem Fell :D .
    Ich mache die bei Hundebegegnungen aber nicht ab - allerdings ist Chico auch nicht so sehr der "Tober". Und ich würde auch sehen, wenn sich was/wer in der Kette verhakt. Bisher ist noch nix derartiges gewesen, er trägt sie jetzt 2 Wochen. Probier es doch auch einfach mal, bei der Größe unserer Hunde bist du mit 18 Euro (incl. Versand) dabei. Das ist mir der Versuch auf jeden Fall wert!

    LG Francisca

    Chicco ist eher ein Wirbelwind und ist ordentlich am toben mit seinen Hundekumpels. Deswegen weiß ich nicht, ob es etwas für uns wäre. Bei Amberdog steht ja, dass man die Kette bei Hundebegegnungen eher abmachen sollte. :/

    Für den Urlaub werde ich es aber trotzdem mal wagen! Bei seinem geringen Halsumfang von 26 cm kostet die Kette ja nur Peanuts. :D

    Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen, ob ich mal eine Kette bestellen soll, aber optisch sagen mir die Dinger überhaupt nicht zu und ich finde es glaub ich zu lästig, dass man sie immer abmachen muss bei Hundebegegnungen. :???:

    Mh, also ich seh bei mehreren Wetterseiten, dass es Freitag wirklich regnen soll, aber doch nicht Samstag und Sonntag? Da steht leicht wolkig. Und genau sind diese Dinger auf langer Sicht sowieso nicht!

    Am 12. März war ich auf einem Konzert und dort stand bei wetter.com erst starker Schneefall und im Endeffekt saßen wir dann bei 16 Grad in der Sonne. :hust:

    Zitat

    Svenjalein: Nein, der nächste Heijn ist in Burgh Haamstede oder in Goes. Macht aber nix, wir haben in Kamperland (3km vom Park) einen C1000, ein Riesending. Nicht wie der in Renesse :smile: Dort gibt es ALLE Sorten Ben und Jerrys ...das brauch ich doch auch ;) Und vor allem ein super Angebot an Barf für Hundis...

    Wie hammer ist das denn? :cuinlove: Chunkey Monkey ich kommeeeee! :lol: Vorallem ist der 500 ml Becher viel günstiger als in D.

    Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit im Paradies!

    Ein Volvo ist mein absolutes Traumauto und irgendwann werde ich mir diesen Wunsch auch erfüllen, wenn meine berufliche Laufbahn so bleibt, wie ich mir das vorstelle. Gefahren bin ich schon mit dem XC60 und war sehr begeistert. :gott:


    Momentan fahre ich erstmal einen kleinen Hyundai, 4 Jahre alt! Kann man gar nicht vergleichen *hust*

    Boa Meike, ich beneide dich ja sooooooooooooo doll! :gott: Das hört sich richtig gut an. Ich wünsche Dir noch viel Spaß.

    Naja, jetzt es ist noch weniger als einen Monat und dann geht es auch bei uns los. :)

    Gibt es in der Nähe vom Roompot eig. einen Albert Heijn? Das ist nämlich mein Ben&Jerry's Lieferant.*gg*