Beiträge von emmiundlis

    unbedingt schleppleine - ist echt sehr sinnvoll- und das irre ist- meinem hund macht das auch noch spaß- habe den eindruck es ist wie eine aufgabe für sie- nach den spaziergängen ist emma viel ausgepowerter als vor der schleppleine- wir machen das jetzt erst seit 3 tagen- aber konsequent- nicht mehr laufen ohne leine- und sie scheint trotzdem glücklich- obwohl ich erst dachte wie schlimm das wohl wird, wenn sie nie mehr frei laufen darf in nächster zeit. wie sind eure erfahrungen wie lange ist schleppleinentraining sinnvoll?
    rolladenschnur- ist billiger im Baumarkt- alles gute und viel erfolg
    tanja
    ps. deine mutter soll doch froh sein, dass du dich so einsetzt.

    super hundeschule- super nette trainer- sehr hilfreich- bin total begeistert- wie alt ist dein hund denn? wir sind mit beiden Hunden dort im Training- Emma 1 Jahr alt und Lisa 7 Jahre alt- wir machen jetzt dann den 3. Kurs dort- also- gut,gut,gut!

    berner-sennen/goldenretriever mischlingshündin wird 8 jahre im november- spielt nicht mehr so gerne- und eine total verspielte 1 jahr alte irish-setter/labrador-hündin.
    wo kommst du denn her?

    "Zu viel Getriede enthält es meiner Meinung nach. Klar, es gibt Futter ohne Getreide aber das Markus Mühle ist von der Zusamensetzung völlig okay"


    zu viel Getreide enthält es nicht? meinst du das? danke Dir Tamee

    Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Futter? habe gehört, dass zu viel Weizen ode Weizen überhaupt zu hyperaktivtiät führen können. Unser Hund ist Hyperaktiv- bei TA abgeklärt- keine physischen Ursachen- kann es am Futter liegen? danke Euch!! :gott:

    Sturz beim Abduschen des Hundes und eingeklemmten Finger zwischen Leine und Gartentor- verwirrt schauender klatschnasser verängstigter Hund und gequetschter , blutender Finger - Poschmerzen- und eine Freundin die sich totlacht daneben ;-)
    ps- der Hund war dann sauber und trocken- der Finger gepflastert und alles wieder gut ;)