So, leider haben wir die Maus nicht entdecken können, aber bei diesem Wetter wird sie sich auf jeden Fall irgendwo verkrochen haben wo es warm und trocken ist. Wir haben einen jungen Mann mit Dackel getroffen, der auch nach ihr geschaut hat, er kennt sie wohl. Ich habe auch einen HH aus dem Nachbarhaus getroffen und ihn auch gleich informiert. Futter ist rund um das Gymnasium ausgelegt. Wir werden morgen früh wieder dort laufen und nach der Maus Ausschau halten.
Ich verleg meine Runde morgen früh auch mal dahin.
Sollte man in der Schule und der FHTW auch Bescheid geben?
Ich wohne gleich da, werde mal die letzte Gassirunde dorthin verlegen. Könnte mir vorstellen, dass sie sich gegenüber auf dem Unigelände versteckt, da ist es ruhig, vielleicht sollte man dort mal suchen. Och die arme Maus
Stimmt, du wohnst da ja auch ganz dicht. Und Elli wickelt doch jeden um den Finger
Ich habe im Blaire-Geschirr Fotothread letztens erst ein Geschirr gesehen, das am Hals eine Schnalle hat damit es nicht über den Kopf gezogen werden muss (hoffe ich darf das hier verlinken?!??!
Kira guckt immer so niedlich. Das Baff sich mit den vielen Gurten überhaupt bewegt Butch wäre das schon too much
Die Fleece Jacke habe ich ja schon seit über zwei Jahren für Lennie und bin überzeugt. Freitag sollte Butchis kommen. Der zweite Versuch, die 42er letzte Woche war zu klein, nun hoff ich die 45er passt.
Die Gummis hab ich eh bei fast allen Mänteln verlängert, weil die immer so kurz sind.
Das vollsaugen ist mir bei Butch passiert, der Grizzly von Zooplus vom letzten Jahr hat sich sowohl hinten als auch vorne vollgesaugt. Vielleicht auch, weil Butch so "bodennah" ist. Jedenfalls war das Futter nass und somit für'n A***h. Seitdem trau ich diesen Mäntel generell nicht mehr. Darum gibt's ja jetzt auch den Hurtta Fleece. Von dem bin ich total überzeugt.