Beiträge von lenniewish

    Zitat

    lenniewish: Was ist denn los? Macht der Bauchzwerg Arger?


    Nö, macht "er" nicht. Bzw. nicht wirklich. Bin ja jetzt Ende 17. Woche und hatte heute morgen ganz ganz wenig rosa Ausfluss. Da bin ich dann doch lieber nochmal zum Arzt, um vorm Wochenende mal draufgucken zu lassen. Dabei stellte sich raus, dass die Plazenta leicht überm Muttermund liegt (Plazenta praevia). Verwächst sich aber wohl noch, soll mir keine Sorgen machen, aber eben keine Doppelbelastung haben. Und da ich als Tierarzthelferin ja jetzt sowieso mein Beschäftigungsverbot bekomme, hab ich ganz viel Zeit mich zu schonen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass jetzt wieder alles ruhig bleibt. Dem Zwergi geht's gut. Passt nicht mehr aufs Ultraschallbild, wiegt schon 217 g und will immer noch nicht verraten, ob's rosa oder blau mag ;)

    Zitat

    Du wirst dir irgendwann ganz sicher sein. Vielleicht gehtst du dann gezielt auf die Suche oder du triffst eine arme Seele die sich sofort in dein Herz schleicht und dich nicht mehr loslässt.
    Ich denke, die wenigsten, die schonmal einen Hund hatten, bleiben nach dem Verlust, für immer Hundelos.


    Das denke ich auch. Ich hab schon jahrelang meine Katzis (bzw. jetzt ja nur noch den Kater), bis 2007 mein Pony. Pony hab ich immer noch nicht überwunden und auch keine Zeit dafür. Jetzt erst recht nicht mehr. Eine Katze wird auch nicht mehr wieder einziehen, solange wir in der Stadt wohnen. Aber ohne Hund geht's wohl nie wieder.

    Bageerah, du wirst es wissen, wenn der richtige Zeitpunkt da ist.

    Ich war heute morgen unplanmäßig beim Arzt, bin jetzt krankgeschrieben und muss mich schonen. :/ Nur kleine Runden mit den Jungs. Wenigstens ist ab Anfang Juli endlich mein Beschäftigungsverbot durch.
    Na dann mach ich es mir mal ein paar Tage auf der Couch gemütlich. Juhu :muede:

    Zitat

    War bei mir genau so! Lizzy hat nie geschmust (ist jetzt 13 Jahre), aber als ich schwanger war hat sie jede Nacht an meinem Bauch gekuschelt geschlafen. War echt schon fast lästig! Nun ist mein Kleiner schon sechs Monate und grabscht schonmal nach ihr, mit Fell rausziehen und so. Und Lizzy? Ist voll cool und lässt es sich gefallen! Ich muß schon beim normalen streicheln aufpassen das ich mir nicht nen paar fange! :headbash:

    Puh, da bin ich ja erleichtert, dass es nicht nur mir so geht. Jetzt zum Beispiel, kann ich kaum tippen, weil der Kerl sich permanent ankuscheln will und wenn's Fraule nicht reagiert, sich mal eben quer über die Tastatur legt :lol:
    Und dass deine Miez auch nach der Geburt positiv gegenüber dem Kind ist, macht mir auch Hoffnung. Hatte schon etwas Angst, dass die neue Schmusigkeit in Eifersucht gipfelt, obwohl er nun gar nicht der Typ dafür ist.

    Und Bageerah, ich fänd auch gut, wenn du bleibst.

    Nun gut, das wurde schon auf der fb-Seite von Blaire ausgiebig diskutiert.
    Man kann von ihnen halten was man will, auch ich bin schon schwer enttäuscht worden von ihnen, aber wenn es eine Nachfrage gibt, dann muss ich sie als selbstständiger auch versuchen zu erfüllen. Und es gab wohl genug Nachfrage. Wem's nicht passt, der bestellt es einfach nicht, oder eben auch gar nicht dort.
    Ich weiß nicht, wieso man jetzt hier so hetzen muss.

    Sagt mal, hat eine von euch auch noch andere Tiere (speziell Katzen) außer dem/den Hund/en?

    Ich bin ja jetzt 17. Woche und bisher hab ich an meinen Jungs noch keine Veränderung gemerkt. Außer das Butch vielleicht etwas anhänglicher ist als vorher.

    Aber mein Kater ist extrem :ugly: . Der Kerl war nie ein Kuschelkater, hat sich maximal mal das Köpfchen streicheln lassen und war sonst eben immer nur da. Er ist jetzt zehn Jahre alt und ich hab ihn seit neun Jahren. Seit Beginn der Schwangerschaft (schon bevor ich es selbst wußte) wird er immer schmusiger. Folgt mir auf Schritt und Tritt. Jetzt waren wir zehn Tage im Urlaub und seitdem ist es wirklich extrem geworden. Er klebt quasi an mir. Mauzt mich pausenlos an, schnurrt und gurrt. Jammert wenn ich rausgehe. Wie übt man mit einer Katze das Alleinsein :roll: :lol:
    Allerdings nur solange ich alleine bin, sobald Männe da ist, verzieht er sich.

    Hat jemand von euch ähnliches erlebt? Ich meine, ich find es ja toll, dass er kuschelt (hab ich ja irgendwie jahrelang drauf gewartet), aber langsam ist es wirklich ein bißchen anstrengend. :hust:

    Krass, warte mal ab, wie schnell die wachsen! Mein letzter Schall war vor knapp zwei Wochen und da waren die Ärmchen und Beinchen schon richtig entwickelt und es hatte Schluckauf und wollte sich nicht knipsen lassen :roll:

    Das sind so Riesen-Unterschiede in so kurzer zeit immer. Irre spannend!

    In zwei Wochen hab ich wieder Termin, mal sehen ob es uns dann verrät was es wird.