Zitat
Das wäre sooooooo toll!!! Ich will doch endlich Strampler shoppen!!!
Ich drück die Daumen!
Mein Zwergi hat sich beim letzten Termin vor knapp einer Woche leider weiterhin bedeckt gehalten. Jetzt hoff ich auf die Feindiagnostik in 14 Tagen.
Inzwischen rumpelt es ganz ordentlich in meinem Bauch. Anfangs fand ich es noch komisch, aber jetzt warte ich jeden Abend drauf. Dann geht's nämlich immer los. 
Shoppen will ich auch jetzt anfangen. Und die ganzen anderen Sachen kann ich jetzt auch nicht mehr aufschieben. Hebamme, Geburtsvorbereitung..... Hab mir immer gesagt, da ist noch soviel Zeit, aber jetzt ist schon Halbzeit vorbei. Verrückt, wie schnell es tatsächlich auf einmal geht.
Heute war ich bei einer Freundin, die vor 7 Wochen ihre Kleine bekommen hat. Die Jungs waren dabei und ich war schon überrascht. Lennie war sehr entspannt, was ich so nicht erwartet hatte, während Butch (der sonst immer coole Dackel) sehr angespannt war. Er hat die Kleine nicht aus den Augen gelassen. Und wollte sie sogar gegen ihren Papa "verteidigen", der später gekommen ist. :/ Hab ich nicht erwartet, nicht von ihm. Zumal, oder gerade weil?, er das ja schon kennt (Männe hat schon eine Tochter).
Nun bin ich ein wenig verunsichert, wie ich damit umgehe. Soll ich einfach abwarten, wie es sich bei uns entwickelt und im Zweifelsfall dann mit einem Trainer arbeiten (hab einen guten an der Hand) oder schon vorher was "machen". Ich weiß nur nicht, wie ich da rangehen könnte? 