Beiträge von katti

    Die stehen nicht zufällig da, die hat sie sich alle "rangeholt" :roll: . Seit die kleine bei uns ist suchen wir ständig nach dem zweiten (Haus)schuh, auch wenn man sie nur zwei Minuten vor dem Sofa stehen hatte.


    Vermute dass da vielleicht ein Pinscher seine Pfoten mit im Spiel hatte, kann das? Für fast vier Monate ist sie ja doch recht klein....

    Hallo Susanne und Lucy,


    auch wenn dieser Trad nun schon recht alt ist, wollte ich fragen ob noch Interesse an Treffen mit anderen Hunden (mit Herrchen bzw Frauchen natürlich) besteht. Mein Name ist Katharina, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Hückelhoven Ratheim. Ich habe eine 3.5 Monate alte Jack - Russel - Mix Hündin, die sehr lebhaft ist und momentan viel Unsinn im Kopf hat. Melde dich doch mal, sonst eröffne ich eventuell einen eigenen Tread. Gina verträgt sich gut mit anderen Hunden, reagiert besonders bei großen Hunden auch schon einmal ängstlich. Daher ist es mir sehr wichtig dass sie schon jetzt in Kontakt mit anderen Welpen oder jungen Hunden kommt.


    Liebe Grüße aus Hückelhoven
    Katti

    Ja, das haben wir uns gut überlegt einen jack - russel (Mix) anzuschaffen. Daher auch die Stunden mit dem Hundetrainer und ab demnächst dann auch regelmäßig Hundeverein. Da ich selbst mit einem Hund aufgewachsen bin traue ich mir die Erziehung eines Jack- Russel - Mix zu. In den nächsten Tagen habe wahnsinnig viel zeit um mich um den Racker zu kümmern, da ich ja frei habe und allein zu Hause bin.


    Liebe Grüße Katti

    so, wollte euch nur mal auf dem laufenden halten. Ich habe mich also dazu entschieden hier zu bleiben, mein freund ist gestern abend allein losgefahren. Denke das ist wirklich das beste für meinen kleinen Racker....


    Danke für die Antworten, katti

    Hallo,


    Ich bin ganz neu hier und habe gleich schon eine Frage. Ich habe seit etwas über einer Woche ein drei Monate alte Jack-Russel-Mix Hündin. Wir haben sie von privat gekauft, woltten sie erst nur anschauen, da wir ja schon wussten dass wir ab morgen abend für eine knappe Woche wegfahren werden und den Hund nicht mitnehmen können. Da die Frau den Hund unbedingt sofort loswerden wollte und er schon mehrere Besitzer hatte, mit zwei großen Hunden in einer kleinen Wohnung lebte, tat er uns wahnsinnig leid. So haben wir ihn mitgenommen.
    Laut meinem Hundetrainer, mit dem wir jetzt schon drei Stunden hatten, hat Gina mich als Bezugsperson akzeptiert, ich kann sie sogar schon ohne Leine laufen lassen. Wir haben sie von anfang an an meine Familie, die nur eine Srtraße weiter wohnt gewöhnt und sie täglich besucht. Jetzt meine Frage: Wird es Ginas Bindung / Vertrauen zu mir schaden, wenn ich sie jetzt knappe 6 Tage bei meiner Familie lasse, die sie aber genauso lange wie mich kennt?
    Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten, sonst werde ich vielleicht doch lieber spontan hier bleiben.


    Schon mal Danke im Voraus
    Katti