Beiträge von schnuzi

    Oh das freut mich für dich. Am Wochenende solls Wetter gut werden :D Hoffen wir mal, dass es auch stimmt. Vergiss die Kamera nicht =) Das passiert nämlich glaub ich immer, wenn man so aufgeregt ist ;)

    Ich buddel das mal schnell wieder aus :D

    Melthis, ich hab ja jetzt nicht so die Ahnung davon, würde aber auch gerne meine eigene HP erstellen, hab das auch mal mit Frontpage (so hieß es glaib ich) in der Schule gelernt. Kann mich aber nicht mehr sooo dran erinnern, wie das geht. Funktioniert web2date denn ungefähr genauso? Aber kostenlos ist es dann nicht oder? Also auf den Server laden und so?

    danke

    Zitat


    Als Hundesport ja gute Frage Fährtenarbeit und Hindernislauf wären Dinge die mir gefallen würden. Alleine wäre der Hund selten bis gar nicht, nur an Wochenden wenn man mal weg fährt vielleicht einige Stunden.

    Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen :) Wir hatten früher einen Collie/Schäfer, ein Traum von einem Hund =) Leider mussten wir sie letzes Jahr im Februar gehen lassen :sad2: Sie war charakterlich super, freundlich zu allem und jedem und war nicht hypersensibel oder "Auslastungsfordernd" (zwar werden alle Eigenschaften auch von der Auzucht beeinflusst, aber ich fand sie einfach toll) Jetzt gehen wir desöfteren mal mit einem Collie zusammen spazieren, die ist auch super freundlich und souverän. Das, was man so über Collies ließt/hört ist: anhänglich, familienbezogen, anpassungsfähig und intelligent, also alles gute Eigenschaften ;)
    Für den Hundesport sind sie denke ich auch gut geeignet.

    Also als ich mir deinen Eingangspost durchgelesen habe, sind mir sofort der Wolfsspitz und der Eurasier :lol: Genaueres kann ich dir über die Rassen leider nicht sagen (in meiner Hündin ist zwar angeblich Wolfsspitz drin, aber naja :???: :D ), aber ich denke es gibt genügend Bücher und gute Internetseiten, auf denen du dich informieren könntest. Oder einfach mal mit Züchtern Kontakt aufnehmen? Ich finde diese beiden aber trotzdem passender, wie einen Herdi.

    Edit: ich hab irgendwie ganz dunkel in Erinnerung, dass hier im Forum jemand mal mehrere Wolfsspitze gezeigt hat, vll kannst du mit ihm/ihr mal Kontakt aufnehmen, dürfte über die Suche ja zu finden sein.

    Wir haben auch ein "kleines" Pöölchen :D

    Externer Inhalt img199.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    (ich hoffe man kann einigermaßen erkennen, wie groß es ist ;) )

    Aber ich denke das beste ist eine Muschel mit Rampe. Das wird das robusteste sein, was es gibt. Unser Planschi hat schon ein Loch -.-

    Zitat


    Er soll Guinness heißen :D

    Oh, das ist ja toll =) Mir gefällt der Name. Sag mal bescheid, wenn du dich wieder in Würzburg rumtreibst, vll können wir uns mal treffen :smile:

    Also es wird definitiv nix, müssen jetzt auch noch auf den Geburtstag von Freund´s Onkel :skeptisch3: Dabei wollte ich doch so gerne mal meine Kamera an schwarzen Hunden testen :headbash: Auch wenns dann jetzt zwei mal nicht geklappt hat, wärs schön wenn mich bei der nächsten Planung wieder jemand drauf hinweist :D Vll wirds dann endlich mal was!

    Ich wünsch euch allen auf jeden Fall viel spaß und freu mich auf die Bilder.