Oh ja ich mach das auch ständig
Ich könnte meinem Hund den ganzen Tag sinnfreie Sachen erzählen, oft stell ich ihr auch wahnsinnig dämliche Fragen
Der Klassiker wenn ich nach Hause komme: "Na, warst du auch schön brav?"
Oh ja ich mach das auch ständig
Ich könnte meinem Hund den ganzen Tag sinnfreie Sachen erzählen, oft stell ich ihr auch wahnsinnig dämliche Fragen
Der Klassiker wenn ich nach Hause komme: "Na, warst du auch schön brav?"
*nochmal schubs*
Vll könnte das jemand noch in ein anderes Forum stellen?
Ende August/Anfang September ca. Aber was hat das denn mit Cushing zu tun? Ich hab da leider nicht so viel plan.
Also Hund bleibt zuhause. Das will ich ihr und mir dann doch nicht antuen Zumal wir momentan Fortschritte machen und ich will nicht das Risiko eigehen, wieder mehrere Schritte zurückgehen zu müssen, weil manchen Menschen nicht verstehen was "Bitte nicht anfassen/ansprechen" heißt :|
Was ich bis jetzt kaufen mag:
-Leuchtie
-neue Logos
-Moxonleine mit Stop
-wahrscheinlich werden wir nen Mantel brauchen wenns so weitergeht
-und mehr weiß ich noch nicht
Wobei, fürs Pferd fallen mir da so einige "Kleinigkeiten" ein
Also wir gehen Sonntag
Jetzt ist es ja auch bald soweit, habt ihr denn schon eure Einkaufslisten geschrieben??? Was steht denn da so drauf, ich brauch noch Ideen (natürlich weiß ich, dass mir noch 1000 Sachen einfallen, wenn ich erst dort bin
)
So, gestern war die Kröte mal wieder mit
Mittlerweile ist es für sie schon fast normal, sie benimmt sich und ärgert auch das Shetty nicht mehr. Lady ist ja im Moment lahm, weiß der Teufel warum, deshalb hab ich nur gekühlt und sie bisschen geputzt, also nichts aufregendes. Aber ich denke, umso mehr Routine wir reinbringen, umso besser wirds dann wenn ich mich draufsetze.
Ich nutz gleich mal die neue Funktion
Also ich hab zuhause alles durchsucht, hab aber kein Ergebnis gefunden. Aber ich mach denke ich mal einen neuen Test, es kann sich ja in einem Jahr auch vieles verändern oder?
Hat denn sonst noch jemand Ideen, was es sein könnte?
Also kratzen tut sie sich nicht, Haut ist auch nicht gerötet. Es sind noch keine kahlen Stellen da, bis jetztnur flächenweise, vor allem an den Seiten. Hat aber letztes Jahr auch so angefangen und dann kamen die kahlen Stellen noch dazu.
Was sie für eine Rasse ist, weiß ich leider nicht, sie ist ein Mix. Wahrscheinlich ist irgendetwas hütendes in ihr drin.
stefanie, wenn ich die Ergebnisse habe, dann nur zuhause. Bin mir aber nicht sicher, ob ich sie überhaupt habe. Wenns aber sonst keine weitere Erklärung gibt, dann mach ich nochmal einen.
Schilddrüse war unauffällig, zumindest letztes Jahr. Aber ist doch auch irgendwie unlogisch, weils ja nur anfängt, wenns kälter wird oder? Wobei ich mich damit auch nicht wirklich auskenne.
Morgen Foris!
Ich schildere jetzt einfach mal die Situation, weil ich gerne ein paar Meinungen hören will, bin nämlich solangsam echt ratlos
Meine Hündin hatte letztes Jahr im Winter starken Haarausfall mit kahlen Stellen. Damals wurde es auf die Hormonumstellung nach der Kastra geschoben, ich hab ihr also laut Ta-Anweisung einen Mantel angezogen und hab ihr Kapseln (den Namen weiß ich jetzt leider nicht mehr) ins Futter gegeben. Im Frühjahr wurde es dann wieder besser und ich hab mir nix weiter dabei gedacht.
Aber jetzt geht alles wieder los :| Sie hat innerhalb von 1 oder 2 Wochen wieder so viele Haare verloren, dass man ihre Haut sehr deutlich durchschimmern sehen kann. An sich hat sie kein schlechtes Fell, also nichts stumpf o. ä.
Hat jemand eine Idee, was es sein kann? Futter schließe ich eigentlich aus, weils ja nur im Winter kommt, und sie kriegt ja das Futter übers ganze Jahr (Bestes Futter bekommt sie). Bluttest wurde letztes Jahr gemacht, da kam auch nichts raus. Was ansonsten in Frage kommt, weiß ich nicht Sobald es kalt wird, fängt sie an Haare zu schmeißen und es kommt einfach nichts nach