Dark Angel, wir haben auch das blaue und das sieht man auf dem Feld super. Meine Hündin hat auch nicht grade kurzes Fell aber ich seh das Leuchtie immer.
Beiträge von schnuzi
-
-
Ich auch bitte
-
Tinker-Mix
Ich muss mal aktuelle Fotos machen, so langsam bekommt er nämlich Figur und die Pölsterchen verschwinden
-
Hier wären noch mehr Bilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4939388
Das ist zwar ein Album der Besi, die Bilder hab aber alle ich gemacht
Das war am Tag seiner Ankunft bei uns.
-
Hier übrigens meine aktuelle RB:
Externer Inhalt img375.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe ich kann bald mal mit Reitbildern dienen :)
-
Ich mag hier keine Diskussion vom Zaun brechen, aber ich bin der Meinung, dass der "Angeblich-jedem-Pferd-"passende"" Rai-Sattel und - wie doch leider bei den meisten Rai-Reitern zu sehen - unversammelt vor sich hinlatschen der Pferde weitaus schmerzhafter für die meisten Pferde ist, wie ein Gebiss und Sporen in Händen, die wissen, wie man damit umgeht.
-
Ja, nur leider nicht so oft wie die anderen. Ich bekomm das zeitlich nicht hin irgendwie. Wobei, im Moment hab ich Urlaub :)
-
Zitat
Hallo,
Nelly (griechischer Hirtenhundmix) und ich sind neu im Forum und ich bin am "herumschnüffeln", wer denn noch so alles aus Würzburg und Umgebung ist.Ihr wart nicht zufällig am Samstag auf Sommerfest in der Hundeschule oder? :)
-
Ich habe auch einen "anspruchsvollen" Hund. Aber ich würde sie gegen NICHTS, einfach gar nichts in dieser Welt eintauschen. Ich kann mit ihr alles machen was ich will, sie ist einfach super lieb zu mir (und anderen eng bekannten Leuten), ist 100% stubenrein, kann alleine bleiben, macht nichts kaputt, klaut nicht, bettelt nicht, lernt super schnell, hört (meistens :D) gut, usw.
Leider lässt sie sich von niemandem außer sehr engen Bekannten/Familienmitgliedern, die sie schon sehr oft gesehen hat anfassen. Sie verbellt sowieso erstmal alle die ihr zu nahe kommen bzw sie ansprechen. Bei manchen schnallt sie es schneller falls sie sie kennt, bei manchen dauerts länger.
Außerdem werden fremden Hunde auch erstmal extremst angebellt. In unserem gewohnten Gebiet 1000x schlimmer als in einer fremden Umgebung. Bei manchen beruhigt sie sich und ist dann auch durchaus in der Lage zu spielen, bei anderen gehts einfach nicht.
Ja, worauf ist das zurückzuführen? Ich sag jetzt mal, dass ich sicher zu einem großen Teil auch selber schuld bin, aber einiges liegt sicher auch an ihrer Aufzucht (Und da bin ich eigentlich auch schuld, sowas sollte man ja nicht unterstützen). Wir arbeiten an Besserung und ich bekomme auch oft Komplimente, dass es mittlerweile eigentlich toll klappt. Ich kann sie auch überall mit hin nehmen, wo die anwesenden mal 5 Minuten bellen ertragen. Solange jeder sie in Ruhe lässt, ist es kein Problem.
Wir haben gute Tage und wir haben schlechte Tage. Aber ich will sie einfach um nichts in der Welt mehr missen und sie zeigt mir oft, wie schön das Leben doch sein kann und wie viel man erreichen kann, wenn man sich nur genug anstrengt.
-
Das ist ja die reinste Bretonen-Flut hier :) Viel Spaß mit der Kleinen