Ein Wallach ist es, obwohl ich ja eigentlich eine Stute wollte 
Gesucht habe ich eine Paint-Stute zwischen 2 und 4 Jahren. Hab das dann mal ausgeweitet auf Quarter oder Paint, Stute, zwischen 2 und 6. Es hat sich dann ewig nichts ergeben, habe dann auch schon andere Rassen angeschaut. Dann habe ich eine tolle Paint-Stute gefunden, die ich am Montag anschauen wollte. Am Samstag bekam ich dann eine SMS, dass sie verkauft wurde. Also wieder eine Enttäuschung
Zufällig hatten wir an dem Wochenende Kurs und ich hab dem Trainer mein Leid geklagt. Und er meinte dann er hat vielleicht was für mich :)
Ist ein Wallach, 7 Jahre, den er für sich selbst gekauft hat. Allerdings hatte er einen Unfall und muss jetzt den Bestand verkleinern.
Das Pferd stand bis er 5 war als Hengst auf einer Koppel, dann wurde er gelegt und zu einem recht bekannten Trainer in Beritt gegeben. Da wurde er leider ziemlich runtergerichtet und stand dann wieder nur auf der Koppel. Bis ihn eben der Trainer gekauft hat. Dort wurde ihm dann erst mal wieder gezeigt dass nicht jeder Mensch böse ist.
Beim Probereiten war er total super und niedlich :love: Einfach lieb. War dann noch ne Stunde im Gelände. Er kann noch nicht alles und es wird auch sicher nicht leicht, aber es ist "mein" Pferd. Einfach vom Herz her, vom Gefühl. Und der Rest passt eigentlich auch, nur dass es keine Stute ist 
Am Mittwoch dann die AKU bestanden und wenn der Bluttest noch stimmt (Infektiöse Anämie, ich muss das testen weil an den Stall an den ich will kommt man nur mit Test rein) kann ich ihn nächste Woche abholen. Eigentlich war geplant dass wir ihn heute holen, aber der Kurier hat das Blut "verloren" (ich denke ja eher die Klinik hat vergessen es loszuschicken) und deshalb dauerts noch bis Anfang nächster Woche bis das Ergebnis da ist.