Hallo Conny,
der arme Dago. Ich drücke Euch immernoch die Daumen, daß es nichts Ernstes ist. Zu den Untersuchungen kann ich nichts sagen, aber wir denken an Euch,
liebe Grüße, Jana
Hallo Conny,
der arme Dago. Ich drücke Euch immernoch die Daumen, daß es nichts Ernstes ist. Zu den Untersuchungen kann ich nichts sagen, aber wir denken an Euch,
liebe Grüße, Jana
Tolle Fotos, Anette, wobei ich das Marienkäfer-Doppel am besten finde .
Zitat
Jo, aber dass ich nicht komme![]()
Ich meinte ja nur, daß ich von Euch eine Rückmeldung habe, egal welcher Art .
Ich zitier mich nochmal
Zitat
Treffen am Sonntag, den 18. um 15:00 UhrIch habe eben mit dem Hals Wald - Eck gesprochen und uns dort angemeldet. Nächste Woche Freitag gebe ich dann die genaue Personenzahl durch bzw. sage bei schlechtem Wetter ab. Meldet Euch daher bitte bis Donnerstag nochmal, damit ich zählen kann.
Bisher weiß ich bescheid bei:
Lucy_Lou
staffy
Stresskeks
KingKalle
und mir
Also, ich geh jetzt mal davon aus, daß Ihr...
Weckt ( ev. mit Begleitung ) mit einem oder zwei Hund/en
Nick und Yucon mit zwei Hunden
ev. Eltoncollie mit zwei Hunden
Martinsky kommt vielleicht nach der Arbeit vorbei
...auch könnt, ansonsten bitte melden.
Liebe Grüße, Jana
Amy schwimmt zwar gerne, aber bisher nur in Ufernähe . Als wir letztes Jahr einmal richtig im Badesee waren, stand sie auch am Ufer und winselte / heulte hinter mir her.
Daraufhin habe ich sie bei Gelegenheit mit einem Dummy immer wieder ins Wasser geschickt, so daß sie lernte langsam auch weiter zu schwimmen, wenn der Boden unter einem "verschwindet".
Gestern waren wir wieder mal schwimmen und sie ist zwischen mir, den Kindern und dem Ufer ( für kurze Pausen ) immer hin und her geschwommen - kein Streß und kein Winseln mehr.
Andere Schwimmer interessierten sie bisher gar nicht; ich denke, sie war einfach unsicher und hat gelernt besser zu Schwimmen, besser einzuschätzen, wie weit sie kann und daß uns nichts passiert.
Vielleicht muß Wooni das auch erst lernen ?
Hallo zusammen,
so ein Mist mit Lucy - ich drück auch weiterhin die Daumen, daß es ihr so oder so bald wieder besser geht :| .
Eine große Runde werden wir sicher sowieso nicht laufen, es sind blauer Himmel, Sonne pur und um die 27 ° angesagt - zumindest Amy wird da bald streiken, lange Spaziergänge sind im Moment bei ihr nicht drin ( ich liebe diesen Sommer *stöhn*).
Wir treffen uns um 15 Uhr am Haus Wald-Eck in Verr bei Drabenderhöhe und gehen von da aus eine kurze Runde. Wiesen zum Toben zwischendurch sind direkt neben dem Haus und wer nicht mitgehen möchte, kann schon mal das Buffet testen .
Morgen Mittag sage ich dem Gasthof, wieviele wir sind, bis dahin also alle rückmelden . Da ich nur 5 min davon entfernt bin, gucke ich kurz vorher nochmal hier rein, falls es kurzfristig zu Änderungen kommt.
@ Kalle
Ich schicke Dir die Handynummer per PN.
Silja, solche Links sollte man hier nicht posten, daß geht ja gar nicht. ( Wieso guck ich auch noch nach )
Aber schön, daß es Deinen Beiden wieder besser geht.
Ich freu mich auf Sonntag und bin wirklich gespannt, Euch kennen zu lernen und wiederzusehen , Jana
Oh nein, die Arme . Dann drück ich Euch morgen die Daumen, daß es nicht so schlimm ist, wie Du befürchtest und daß Lucy ganz schnell wieder gesund ist. Laß Dich mal drücken
.
Staffy, geht es Deinen Beiden eigentlich wieder besser ?
Zitat
Kann es sein, dass es immer mehr Hundehalter gibt, die ihre Hunde nicht spielen lassen???
Bei uns ist das definitiv der Fall. Die einen Hunde würden jagen gehen, wenn sie abgeleint werden ( Antijagdtraining ist hier noch nicht angekommen ) und die anderen..... haben ein Problem mit normal kommunizierenden Hunden
.
Wir verabreden uns mittlerweile ganz bewußt mit anderen Hundehaltern, die ihre Hunde spielen und freilaufen lassen - ist viel einfacher .
Hallo,
ich alten Job konnte ich Amy immer mit zur Arbeit nehmen, da haben sich immer alle gefreut wenn sie dabei war. Auf meiner jetzigen Arbeitsstelle darf ich sie nicht mehr mitnehmen, aus versicherungstechnischen Gründen da sie keine Therapiehundausbildung hat . Dabei ist es so schön, wenn sie dabei sein kann und man kommt mit den Menschen einfach leichter ins Gespräch, wenn sie den Hund durchkrabbeln
.
KingKalle, Du machst mich neugierig, wo arbeitest Du denn ?
Liebe Grüße, Jana
Hallo,
Tipps habe ich keine, aber schau mal, ob davon etwas in der Nähe liegt - die Fotos sind atemberaubend